Maico M150 Zündung

Antworten
Markus1
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Jul 2024, 18:39

Maico M150 Zündung

Beitrag von Markus1 » So 7. Jul 2024, 19:24

Hi ich bin der Markus (Robexx) genannt und ich komme aus 77855 Achern. Ich bin neu hier und habe seit kurzem eine Maico M150. Ich würde gerne die Zündung bei meiner M150 auf eine externe Zündanlage umbauen.
Weiß jemand wo man so einen passenden Umbausatz bekommt oder hat das von euch sogar schon jemand gemacht?

Gruß Robexx

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2704
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Maico M150 Zündung

Beitrag von Günter » Mo 8. Jul 2024, 08:20

Moin Markus,
herzlich willkommen!
Markus1 hat geschrieben:
So 7. Jul 2024, 19:24
ich würde gerne die Zündung bei meiner M150 auf eine externe Zündanlage umbauen.
ich denke du meinst ext. Zündspule da habe ich einen Umbausatz zusammen gestellt.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

tante willi
Beiträge: 371
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:53
Wohnort: Offenburg

Re: Maico M150 Zündung

Beitrag von tante willi » Mo 8. Jul 2024, 08:43

Hallo Markus!
Wenn du Probleme mit dem Einbau hast kannst du dich gerne bei mir melden.
Ich habe eine M 175 und eine fast fertige M 125.
Die M175 ist auf Externe Zündspule und auf Elektronischen Laderegler umgebaut.
Seither 0 Probleme!
Ich komme übrigens aus Offenburg also ist der Weg nicht Weit! :)
Freundlicher Schrauber Gruß aus Offenburg! " Tante Willi "
M 250 B oder Panther KS 150

Antworten