Seite 1 von 3

Mini Maicotreffen

Verfasst: Do 24. Mai 2018, 17:47
von tante willi
Hallo Maicofreunde Ich habe vor mich Anfang Juli mit Gilles im Raum Straßburg , Kehl , Offenburg zu Treffen. Es ist geplant uns Völlig zwanglos zu Treffen , ein wenig Spazierenfahren und Irgendwo ein Eis zu essen oder Kaffee zu trinken. Wenn noch weitere Maicofreunde Interessiert sind sind sie gerne eingeladen. :) Wann genau und wo werde ich noch mitteilen. :!: Gruß " Tante Willi "

Re: Mini Maicotreffen

Verfasst: Do 24. Mai 2018, 21:49
von gs-ralle
Hi, würd schon gerne, ist mir aber mit der Maico zu weit. Sind für mich einfach 208km.
Gruss Ralf

Re: Mini Maicotreffen

Verfasst: Mi 30. Mai 2018, 13:36
von Diana
Hallo! :)
Schade, für uns zu weit :( . Ich schätze mal an die 4-500km. Aber: Schöne Idee! Vielleicht können wir sowas ja hier (Rheinland-Pfalz, Nähe Cochem/Koblenz) auch mal starten.
Grüsse Diana

Re: Mini Maicotreffen

Verfasst: Mi 30. Mai 2018, 16:07
von Günter
Finde ich eine gute Idee sich mal zwanglos irgendwo bei einem Pott Kaffee oder ähnlich zu treffen.
Gruß Günter

Re: Mini Maicotreffen

Verfasst: Do 31. Mai 2018, 12:22
von MaikOh
Moin zusammen!
Habt ihr von diesem Treffen schon mal was gehört?
Ist bei mir relativ nah. Ich überlege da hin zu fahren.
Grüße

Re: Mini Maicotreffen

Verfasst: Do 31. Mai 2018, 13:24
von Gilles
ouhhh 350 km ;)

Re: Mini Maicotreffen

Verfasst: Sa 2. Jun 2018, 19:59
von tante willi
Hallo Gilles und alle anderen Maicofreunde. Ich habe Heute eine Kleine Rundfahrt gemacht (ca. 110 km ). Dabei habe ich auch mal geschaut was wir an unserem Mini Maicotreffen unternehmen könnten.!? ;) In Zell a. H. gibt es ein Kleines aber Feines Privatmuseum das ist etwas mehr als 20 km von Offenburg entfernt auf kleinen Nebenstrasßen gefahren. Das währen von Kehl ca. 40 Kilometer. Im Anhang ein par Fotos. Wenn es dich oder andere Freunde Interessiert schaut mal unter http://www.breigs-museum.de. Der Besitzer saß Heute Persönlich an der Kasse und wir haben uns ganz nett Unterhalten. Bei 3,50 Euro Eintritt kann man nichts sagen. :o Selbst der Freund von Märklineisenbahnen bekommt glänzende Augen wenn er die Ausstellung sieht. :o Es war alles in allem eine Zufriedenstellende Rundfahrt und Morgen will ich noch auf ein Traktortreffen in der Nähe fahren. Grüße aus der Ortenau sendet Euch " Tante Willi "

Re: Mini Maicotreffen

Verfasst: So 3. Jun 2018, 17:54
von Gilles
Super !
Gute Idee....

Re: Mini Maicotreffen

Verfasst: So 3. Jun 2018, 20:29
von tante willi
Hallo Gilles und andere Interessierte Ich habe den 1. Juli ein Sonntag ins Auge gefasst. :) Da ist unsere Tochter da und bringt ihre m250b im Transporter mit. :) Sie ist vom 31.06.18 bis 5.07.18 in Offenburg da könnten wir auch wenn nötig während der Woche fahren. Hast du einen Vorschlag wo und wann wir uns Treffen könnten? :?: Schreib mal was . Gruß " Tante Willi "

Re: Mini Maicotreffen

Verfasst: So 3. Jun 2018, 22:44
von Gilles
Hallo,
Da ich warscheinlich nit nach OER fahre dieses Jahr (sorry Diana und andere nette MFD fans) könnte es passen
Möchte gern dass meine Söhne mitfahren, ich muss dann die MD50 reparieren, Zündung ist wieder da aber etwas ging nicht nach 40 km.....
Gruss
Gilles