Seite 1 von 1

Treffen in Eutlingen am 2. und 3. September 2017

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 09:37
von Günter
Hier eine Nachricht von Jörg Clermont.

Hallo MAICO-Freunde.

Wir Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, findet in diesem Jahr leider kein MAICO-Treffen statt, da das Gelände in Sindlingen nicht mehr zur Verfügung steht.
Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden, in diesem Jahr eine Pause einzulegen. In 2018 wird das 9. Herrenberger MAICO-Treffen stattfinden, allerdings zu einem früheren Zeitpunkt als der, der letzten Jahre; vermutlich im Juni!

Karl Roller aus Eutingen hat mich freundlicherweise kontaktiert und Abhilfe geschaffen:
Ihr seid alle herzlich zu einem Zusammentreffen auf seinem Gelände eingeladen, in Kooperation mit seinem parallel stattfindenden Laverda-Treffen.
Da diese Möglichkeit recht kurzfristig auftrat, kann ich nur per Mail einladen: Als Kompromiss für das nicht stattfindende MAICO-Treffen 2017 wäre das September-Wochenende eine tolle Alternative.
Bitte sagt es auch den Euch bekannten Maico-Fahrern, die keine Mail-Adresse haben.

Hier die Eckdaten:
Treffen am:
Samstag, 2. und Sonntag, 3. September
In 72184 Eutingen, Merkurstraße 2

Geboten wird:
• Livemusik am Samstag
• Rahmenprogramm mit Preisverleihung
• Verpflegung am Samstag reichlich vorhanden
• Übernachtung mit Schlafsack möglich
• Sonntags Frühstück
• Abreise: Ende des Treffens ca. 13-14 Uhr
Leider befinde ich mich an diesem Wochenende im Urlaub, sodass ich nicht an diesem Treffen teilnehmen kann!
Ich hoffe trotzdem auf zahlreiches Erscheinen!

Hier noch die Homepage der Laverda-Gemeinschaft Deutschland für weitere Infos und Bildern:
http://www.laverda-gemeinschaft-deutschland.de

Kontakt Karl Roller: Karl.Roller@rebaro.net
Telefon: 07457-94678-15 (tagsüber)
oder:
Mobil: 0171-7083649


Mit motorsportlichen Grüßen

Jörg Clermont
Galgenbergstr. 5
D-72202 Nagold

Re: Treffen in Eutlingen am 2. und 3. September 2017

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 16:05
von Gilles
Hallo Freunde

Wer kommt :) ?

Bin nicht sicher, da es gibt Auch Oldtimer Treffen im Elsass.

Aber wenn einige Bekannten kommen, ist es anders :)

Gruss

Gilles

Re: Treffen in Eutlingen am 2. und 3. September 2017

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 18:18
von Andi
Ui,zwar kurzfristig.
Aber da habe ich noch Urlaub.
Maicolein hat auch frisch TÜV.
Im Nachbarort Ergenzingen habe ich bei einem Geschäftskollegen vor etlichen Jahren mal einen ganzen Kofferraum voll Kreidler Teile evakuiert. :mrgreen: :lol:
Ein Bremslichtschalter davon ist Heute an meiner MD 125SS. :mrgreen:
Nur zelten ist nix für mich,aber findet man sicher was.
Danke für Dein Einsatz Jörg,Diana war schon ganz endtäuscht. ;)
Diana,wie siehts bei Euch aus ?

Re: Treffen in Eutlingen am 2. und 3. September 2017

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 18:20
von Andi

Re: Treffen in Eutlingen am 2. und 3. September 2017

Verfasst: Di 22. Aug 2017, 11:51
von Diana
Uaahh, das ist aber kurzfristig :roll: Der Dieter hat viel Arbeit im Moment. Wir müssen gucken, ob wir das hinkriegen.

Vielen Dank an Karl Roller, der dieses Treffen ermöglicht und auch an Jörg Clermont für die die nette Einladung :) .
Falls wir kommen möchte ich dann zur Abwechslung mal Laverdas probesitzen :) 8-) .

Grüsse Diana

Re: Treffen in Eutlingen am 2. und 3. September 2017

Verfasst: Di 22. Aug 2017, 12:07
von Gilles
Hat Jemand Hans und Waldi informiert ?

Re: Treffen in Eutlingen am 2. und 3. September 2017

Verfasst: Mi 23. Aug 2017, 08:36
von Uwe
Hallo Maico-Freunde,

würde am Samstag zum Treffen kommen, ab ca. 11:00 Uhr.
Ist am Samstag noch jemand da?
Würde mich freuen mal ein paar von Euch zu treffen.

Gruß

Uwe

Re: Treffen in Eutlingen am 2. und 3. September 2017

Verfasst: Fr 1. Sep 2017, 16:44
von Gilles
Uwe hat geschrieben:Hallo Maico-Freunde,

würde am Samstag zum Treffen kommen, ab ca. 11:00 Uhr.
Ist am Samstag noch jemand da?
Würde mich freuen mal ein paar von Euch zu treffen.

Gruß

Uwe
Ich kenne 2 Maicofans die kommen.

Ich warte bis Morgen, Wetter ist wichtig da ich will mit dem Sohn auf MD50 und ich mit 125 oder 250 dort fahren 8-)

Gruss, Gilles