Treffen in Eutlingen am 2. und 3. September 2017

Treffen in Eutlingen am 2. und 3. September 2017

Beitragvon Günter » Mo 21. Aug 2017, 09:37

Hier eine Nachricht von Jörg Clermont.

Hallo MAICO-Freunde.

Wir Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, findet in diesem Jahr leider kein MAICO-Treffen statt, da das Gelände in Sindlingen nicht mehr zur Verfügung steht.
Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden, in diesem Jahr eine Pause einzulegen. In 2018 wird das 9. Herrenberger MAICO-Treffen stattfinden, allerdings zu einem früheren Zeitpunkt als der, der letzten Jahre; vermutlich im Juni!

Karl Roller aus Eutingen hat mich freundlicherweise kontaktiert und Abhilfe geschaffen:
Ihr seid alle herzlich zu einem Zusammentreffen auf seinem Gelände eingeladen, in Kooperation mit seinem parallel stattfindenden Laverda-Treffen.
Da diese Möglichkeit recht kurzfristig auftrat, kann ich nur per Mail einladen: Als Kompromiss für das nicht stattfindende MAICO-Treffen 2017 wäre das September-Wochenende eine tolle Alternative.
Bitte sagt es auch den Euch bekannten Maico-Fahrern, die keine Mail-Adresse haben.

Hier die Eckdaten:
Treffen am:
Samstag, 2. und Sonntag, 3. September
In 72184 Eutingen, Merkurstraße 2

Geboten wird:
• Livemusik am Samstag
• Rahmenprogramm mit Preisverleihung
• Verpflegung am Samstag reichlich vorhanden
• Übernachtung mit Schlafsack möglich
• Sonntags Frühstück
• Abreise: Ende des Treffens ca. 13-14 Uhr
Leider befinde ich mich an diesem Wochenende im Urlaub, sodass ich nicht an diesem Treffen teilnehmen kann!
Ich hoffe trotzdem auf zahlreiches Erscheinen!

Hier noch die Homepage der Laverda-Gemeinschaft Deutschland für weitere Infos und Bildern:
http://www.laverda-gemeinschaft-deutschland.de

Kontakt Karl Roller: Karl.Roller@rebaro.net
Telefon: 07457-94678-15 (tagsüber)
oder:
Mobil: 0171-7083649


Mit motorsportlichen Grüßen

Jörg Clermont
Galgenbergstr. 5
D-72202 Nagold
Maico hält die Spitze
Benutzeravatar
Günter
Administrator
 
Beiträge: 1199
Bilder: 23
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes
bedankte sich: 417 mal
Dank erhalten: 241 mal

Re: Treffen in Eutlingen am 2. und 3. September 2017

Beitragvon Gilles » Mo 21. Aug 2017, 16:05

Hallo Freunde

Wer kommt :) ?

Bin nicht sicher, da es gibt Auch Oldtimer Treffen im Elsass.

Aber wenn einige Bekannten kommen, ist es anders :)

Gruss

Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !
Benutzeravatar
Gilles
 
Beiträge: 546
Bilder: 180
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)
bedankte sich: 175 mal
Dank erhalten: 101 mal

Re: Treffen in Eutlingen am 2. und 3. September 2017

Beitragvon Andi » Mo 21. Aug 2017, 18:18

Ui,zwar kurzfristig.
Aber da habe ich noch Urlaub.
Maicolein hat auch frisch TÜV.
Im Nachbarort Ergenzingen habe ich bei einem Geschäftskollegen vor etlichen Jahren mal einen ganzen Kofferraum voll Kreidler Teile evakuiert. :mrgreen: :lol:
Ein Bremslichtschalter davon ist Heute an meiner MD 125SS. :mrgreen:
Nur zelten ist nix für mich,aber findet man sicher was.
Danke für Dein Einsatz Jörg,Diana war schon ganz endtäuscht. ;)
Diana,wie siehts bei Euch aus ?
Grüße Andi
Andi
 
Beiträge: 602
Bilder: 10
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 17:23
bedankte sich: 88 mal
Dank erhalten: 158 mal

Re: Treffen in Eutlingen am 2. und 3. September 2017

Beitragvon Andi » Mo 21. Aug 2017, 18:20

Grüße Andi
Andi
 
Beiträge: 602
Bilder: 10
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 17:23
bedankte sich: 88 mal
Dank erhalten: 158 mal

Re: Treffen in Eutlingen am 2. und 3. September 2017

Beitragvon Diana » Di 22. Aug 2017, 11:51

Uaahh, das ist aber kurzfristig :roll: Der Dieter hat viel Arbeit im Moment. Wir müssen gucken, ob wir das hinkriegen.

Vielen Dank an Karl Roller, der dieses Treffen ermöglicht und auch an Jörg Clermont für die die nette Einladung :) .
Falls wir kommen möchte ich dann zur Abwechslung mal Laverdas probesitzen :) 8-) .

Grüsse Diana
...das schönste Rot der Welt.
Benutzeravatar
Diana
 
Beiträge: 495
Bilder: 56
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:09
bedankte sich: 250 mal
Dank erhalten: 88 mal

Re: Treffen in Eutlingen am 2. und 3. September 2017

Beitragvon Gilles » Di 22. Aug 2017, 12:07

Hat Jemand Hans und Waldi informiert ?
Maico sammlen und Maico fahren !
Benutzeravatar
Gilles
 
Beiträge: 546
Bilder: 180
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)
bedankte sich: 175 mal
Dank erhalten: 101 mal

Re: Treffen in Eutlingen am 2. und 3. September 2017

Beitragvon Uwe » Mi 23. Aug 2017, 08:36

Hallo Maico-Freunde,

würde am Samstag zum Treffen kommen, ab ca. 11:00 Uhr.
Ist am Samstag noch jemand da?
Würde mich freuen mal ein paar von Euch zu treffen.

Gruß

Uwe
Uwe
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 17:16
Wohnort: Eppingen
bedankte sich: 0 mal
Dank erhalten: 2 mal

Re: Treffen in Eutlingen am 2. und 3. September 2017

Beitragvon Gilles » Fr 1. Sep 2017, 16:44

Uwe hat geschrieben:Hallo Maico-Freunde,

würde am Samstag zum Treffen kommen, ab ca. 11:00 Uhr.
Ist am Samstag noch jemand da?
Würde mich freuen mal ein paar von Euch zu treffen.

Gruß

Uwe


Ich kenne 2 Maicofans die kommen.

Ich warte bis Morgen, Wetter ist wichtig da ich will mit dem Sohn auf MD50 und ich mit 125 oder 250 dort fahren 8-)

Gruss, Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !
Benutzeravatar
Gilles
 
Beiträge: 546
Bilder: 180
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)
bedankte sich: 175 mal
Dank erhalten: 101 mal


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast