Termine für 2024

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2670
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Termine für 2024

Beitrag von Günter » Fr 19. Jan 2024, 12:55

Hier mal ein paar Maico Treffentermine später kommen noch die Einladungen des jeweiligen Veranstalters

vom 3. bis zum 5. Mai 2024:
Jahrestreffen des Maico-Rijders-Club Nederland in Swolgen unweit der deutschen Grenze

vom 10. bis zum 12. Mai 2024:
Jahrestreffen der Freunde alter Krafträder Wittgenstein in Bad Laasphe-Oberndorf

vom 04. bis zum 06. Oktober2024:
Maico Treffen in Lauenförde an der Weser, Villa Löwenherz

Gruß Günter
Maico hält die Spitze

oeschdi
Beiträge: 26
Registriert: Mo 9. Nov 2020, 11:07
Wohnort: Mühlacker

Re: Termine für 2024

Beitrag von oeschdi » Mi 31. Jan 2024, 10:37

Dass es in Holland und in Lauenförde ein Maico-Treffen gibt, aber an den Orten des Entstehung dieser Motorräder, in Herrenberg bzw. in Ammerbuch-Pfäffingen und Poltringen bei Tübingen nicht, das ist schon ein Armutszeugnis.

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2670
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Termine für 2024

Beitrag von Günter » Do 1. Feb 2024, 11:34

oeschdi hat geschrieben:
Mi 31. Jan 2024, 10:37
Dass es in Holland und in Lauenförde ein Maico-Treffen gibt, aber an den Orten des Entstehung dieser Motorräder, in Herrenberg bzw. in Ammerbuch-Pfäffingen und Poltringen bei Tübingen nicht, das ist schon ein Armutszeugnis.
Ein Treffen organieren macht man nicht mal eben so nebenbei, ist Arbeit da muss man fit sein Kapazitäten frei haben ein paar Freunde haben die mitziehen. Ich habe gemeinsam mit Volker,Titus unseren Frauen und Kinden einige Jahre das MFD Treffen für bis zu 70 Gäste geplant, veranstaltet daher weiß ich wo von ich rede. Gruß Günter Foto: die Veranstalter MFDTreffen Brubbach 2008
IMG_1389.JPG
IMG_1389.JPG (899.08 KiB) 762 mal betrachtet
Maico hält die Spitze

Antworten