Maico Treffen

Maico-Peter
Beiträge: 57
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 09:00

Maico Treffen

Beitrag von Maico-Peter » Do 20. Mai 2021, 21:39

Hallo, soweit ich im "Netz" mitbekommen habe sollen Termine für das MFD Deutschland Treffen und das Treffen in Holland schon " feststehen" Ist es noch nicht soweit das man diese Termine bestätigen kann? Gruss Peter

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Maico Treffen

Beitrag von Gilles » Fr 21. Mai 2021, 20:44

Hallo Peter,

Maico Treffen Herrenberg :
der Termin wurde auf den 19.09.2021 verschoben

Gruss,
Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Maico Treffen

Beitrag von Gilles » So 13. Jun 2021, 12:46

Hallo Freunde
Gibt es etwas dieses Jahr in OER ?
Gruss, Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Maico Treffen

Beitrag von Gilles » Sa 26. Jun 2021, 11:00

Email von Volker Zogel


Terminankündigung des 38. Jahrestreffens
der MAICO-Freunde-Deutschland



Hallo, MAICO-Freunde (und –Freundinnen…),

nachdem unser Jahrestreffen 2020 coronabedingt leider ausfallen musste und der zunächst für 2021 vorgesehene Termin Anfang August noch zu früh war, um allen Teilnehmern und Veranstaltern ausreichend Möglichkeiten zur Corona-Impfung zu geben, haben wir den Termin nunmehr verschoben auf

Freitag, den 17.09. bis Sonntag, den 19.09.2021

wieder in Oer-Erkenschwick (nordöstliches Ruhrgebiet).

Eine entsprechende Einladung wird noch nachgereicht.
Interessenten müssen sich jedoch darauf einstellen, dass alle Besucher (und natürlich auch die Veranstalter) eine gültige Impfbescheinigung oder einen negativen PCR-Test oder eine Bescheinigung über Genesung nach durchgemachter Corona-Erkrankung vorweisen müssen.

Es ist zudem möglich, dass wir – je nach weiterer Corona- Entwicklung (4. Welle?...) - das Treffen kurzfristig wieder absagen müssen.

Aber wir hoffen, dass das Treffen dieses Jahr trotz widriger Umstände zumindest mit den genannten Einschränkungen endlich wieder stattfinden kann und freuen uns auf rege Teilnahme.

Im Namen der Veranstalter
Volker Zogel
Maico sammlen und Maico fahren !

unteribental
Beiträge: 52
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 09:26

Re: Maico Treffen

Beitrag von unteribental » Do 1. Jul 2021, 21:04

Das ist aber Schade, dass beide Treffen am 19.09. stattfinden!

Grüße Frank
Maico MD 250 - Der große Dampf - Der schönste Zylinder

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Maico Treffen

Beitrag von Gilles » Fr 2. Jul 2021, 22:51

Ja klar :( :( :(
Maico sammlen und Maico fahren !

Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Re: Maico Treffen

Beitrag von Drummer64 » Mi 4. Aug 2021, 19:29

Hallo Maico´s
Wie sieht es mit Life Musik aus.....soll ich die Band mitbringen...???
Gruß der Drummer

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Maico Treffen

Beitrag von Gilles » Mi 18. Aug 2021, 22:43

Hallo Drummer
Kannst der Volker fragen : monika.seewald[at]t-online.de
Gruss, Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

Benutzeravatar
Richter
Beiträge: 143
Registriert: Di 9. Mär 2021, 10:40
Wohnort: Schweiz Bern

Re: Maico Treffen

Beitrag von Richter » Mo 23. Aug 2021, 14:41

unteribental hat geschrieben:
Do 1. Jul 2021, 21:04
Das ist aber Schade, dass beide Treffen am 19.09. stattfinden!

Grüße Frank
Hoi Frank
eine kurze Frage:
Das Maico-Treffen in Herrenberg ist am 19.09.2021 und das Maico-Treffen in Oer-Erkenschwick ist ebenfalls am 19.09.2021??
Wenn ich die verschiedenen Themen lese wird nicht klarer :-) oder ist das der halb-Meter-Effekt.
Beide Treffen sind von den MFD ??
Bitte um Aufklärung
Für mich sind das viele hundert Kilometer unterschied.
Hab da grad eine kleine Verwirrung.
LG Alex

unteribental
Beiträge: 52
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 09:26

Re: Maico Treffen

Beitrag von unteribental » Mo 23. Aug 2021, 19:45

Hallo Alex,
der MSC Herrenberg (Motor-Sport-Club) hatte ein Treffen geplant! Auf der Website steht jetzt aber folgendes:

"17. Gäu-Veteranen-Rallye - Stand 02/2021
Vorbehaltlich der Genehmigung durch die Ordnungsbehörde planen wir die in 2020 abgesagte Veteranen Rallye nun für den 19. September. Start und Ziel wird wieder bei der Mühle in Gültstein sein. Das Maico-Treffen kann unter den gegebenen Umständen leider nicht stattfinden."

Ob das Treffen in Oer stattfindet weiß ich nicht!

Die Maico-Szene ist leider in Nord und Süd getrennt!

Grüße Frank
Maico MD 250 - Der große Dampf - Der schönste Zylinder

Antworten