Heimliches Maico Treffen

Antworten
Schweizman
Beiträge: 52
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 19:26
Wohnort: Gernsbach/Schwarzwald

Heimliches Maico Treffen

Beitrag von Schweizman » So 6. Dez 2020, 21:15

Hallöchen
Wir haben heute ein "heimliches Maico Treffen" in Offenburg gemacht.
Die "Tante Willi" hat mich zum fachsimpeln eingeladen.
Eigentlich wollte der "Gilles'" auch noch kommen, da war aber so ein kleines Problem mit der Grenze.
Hoffentlich können wir das bald wiederholen.
Dateianhänge
2020-12-06 21.27.14.jpg
Leider nur eine Handy Camera
2020-12-06 21.27.14.jpg (414.34 KiB) 11102 mal betrachtet

tante willi
Beiträge: 368
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:53
Wohnort: Offenburg

Re: Heimliches Maico Treffen

Beitrag von tante willi » Mo 7. Dez 2020, 09:36

Na ,Ja ! Ganz so heimlich war es nicht! Unsere Frauen und auch Gilles wussten davon :) . Es war aber ein sehr schöner Nachmittag mit Fachsimpeln und über Gott und die Welt reden. Aber kein Wort über Covid 19 !! :o Ich denke im Frühjahr wenn beide M 175 fahrbereit sind werden wir uns im Dreieck Gernsbach, Straßburg, Offenburg mit Gilles und den Maicos zur Ausfahrt treffen. Gruß " Tante Willi "
M 250 B oder Panther KS 150

Antworten