Oldtimer Treffen
Oldtimer Treffen
Hallo Maico`s,
es ist eine schöne Nachricht eingetroffen -am kommenden Sonntag ist in Norken(Westerwald) das erste Oldtimer-Treffen für diesen Sommer - endlich geht es wieder los (Mundschutz allerdings ist mitzuführen)
VG
Günni
es ist eine schöne Nachricht eingetroffen -am kommenden Sonntag ist in Norken(Westerwald) das erste Oldtimer-Treffen für diesen Sommer - endlich geht es wieder los (Mundschutz allerdings ist mitzuführen)
VG
Günni
-
Re: Oldtimer Treffen
Hallo Günni
Wo ist das Treffen denn in Norken?
Falls du hinwillst können wir uns dort treffen.
Wo ist das Treffen denn in Norken?
Falls du hinwillst können wir uns dort treffen.
Hallo Volker,
sorry das ich mich erst jetzt melde -war im Urlaub - das Treffen in Norken fand nicht statt, aber lt. Internet soll am 8. August in Norken ein weiteres Treffen stattfinden und am 14 August eine Ausfahrt in Rennerod(Veranstalter Schützenverein).
Allerdings alles unter Vorbehalt wegen Covid 19.
Viele Grüße
Günni
PS.Trefft ihr euch noch Sonntags am Dreifelder Weiher? An der Alpenroder Hütte sind Sonntags auch einige Oldtimer immer mal wieder da.
sorry das ich mich erst jetzt melde -war im Urlaub - das Treffen in Norken fand nicht statt, aber lt. Internet soll am 8. August in Norken ein weiteres Treffen stattfinden und am 14 August eine Ausfahrt in Rennerod(Veranstalter Schützenverein).
Allerdings alles unter Vorbehalt wegen Covid 19.
Viele Grüße
Günni
PS.Trefft ihr euch noch Sonntags am Dreifelder Weiher? An der Alpenroder Hütte sind Sonntags auch einige Oldtimer immer mal wieder da.
-
Hallo
Danke für die Info
Leider treffen wir uns z.Zt nicht .
Ich hoffe das der Organisator noch mal einlädt.
Am Wochenende ist das Wutzkopp Festival in Elz.
https://www.wutzkopp.de/
An dieser Rundfahrt nehme ich auch teil allerdings nicht mit Maico sondern mit NSU.
Gruß
Volker
Danke für die Info
Leider treffen wir uns z.Zt nicht .
Ich hoffe das der Organisator noch mal einlädt.
Am Wochenende ist das Wutzkopp Festival in Elz.
https://www.wutzkopp.de/
An dieser Rundfahrt nehme ich auch teil allerdings nicht mit Maico sondern mit NSU.
Gruß
Volker
Hallo Volker,
danke für deine Info.
Gruß
Günter
danke für deine Info.
Gruß
Günter
Hallo Volker,
gibt es schon etwas neues zu Sonntäglichen treffen an der Alpenroder Hütte oder Dreifelder Weiher?
VG
Günni
gibt es schon etwas neues zu Sonntäglichen treffen an der Alpenroder Hütte oder Dreifelder Weiher?
VG
Günni
-
Hallo
Die haben sich am Wochenende zu einer Ausfahrt getroffen.
Habe ich aber zu spät mitgekriegt, da ich nicht zu Hause war und gestern erst wiedergekommen bin.
Wenn das nächste mal etwas geplant ist, setze ich dich in Kenntnis.
Gruß
Volker Brenner
Die haben sich am Wochenende zu einer Ausfahrt getroffen.
Habe ich aber zu spät mitgekriegt, da ich nicht zu Hause war und gestern erst wiedergekommen bin.
Wenn das nächste mal etwas geplant ist, setze ich dich in Kenntnis.
Gruß
Volker Brenner