Seite 1 von 2

Vorankündigung 39. MFD-Jahrestreffen 2020

Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 21:09
von Letta62
Vorankündigung des 39. Jahrestreffens der MAICO-Freunde-Deutschland


Hallo, MAICO-Freunde (und –Freundinnen…),

für die Jahresplanung 2020 wird hiermit schon mal der (leider aus organisatorischen Gründe mehrfach verschobene) Termin für das
--39. Jahrestreffen der MAICO-Freunde Deutschland --
angekündigt.

Es findet statt von Freitag, den 14.08. bis Sonntag, den 16.08.2020, wieder in Oer-Erkenschwick (nahe Recklinghausen).


Einladungen werden an die uns bekannten Adressen wie immer rechtzeitig versandt.

Ansonsten Näheres bei: Volker Zogel
Am Kippgarten 28
45739 Oer-Erkenschwick
Tel.: 02368 / 54964
E-Mail: monika.seewald@t-online.de

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen Euch einen guten Jahresbeginn
sowie eine schöne MAICO-Saison

Im Namen der Veranstalter
Volker Zogel

Re: Vorankündigung 39. MFD-Jahrestreffen 2020

Verfasst: Sa 4. Jan 2020, 10:06
von Gilles
8-) :D

Re: Vorankündigung 39. MFD-Jahrestreffen 2020

Verfasst: Mo 27. Jan 2020, 17:21
von Drummer64
Hallo Maico's
Habe gerade mal ein paar Bilder vom Treffen 2019 in Oer geguckt .....kann man wohl von der Teilnehmerzahl in Herrenberg nicht vergleichen......sehe ich das so richtig....?????
Gruß der Drummer

Re: Vorankündigung 39. MFD-Jahrestreffen 2020

Verfasst: Mo 27. Jan 2020, 18:33
von Gilles
Es ist sehr verschieden

OER ist ein Verranstaltung für Maico Freunde und nicht fūr Publikum. Ich finde das sehr intéressant um die Freunde kennen zu lernen.
Herrenberg ist jetzt mit einen Veteranen Rallye von MSC Herrenberg das interessiert vielen Leuten ;)

Re: Vorankündigung 39. MFD-Jahrestreffen 2020

Verfasst: Mo 27. Jan 2020, 21:01
von Drummer64
Okeeee.....hab ich verstanden.
Alles gut.

Re: Vorankündigung 39. MFD-Jahrestreffen 2020

Verfasst: Mo 27. Jan 2020, 21:09
von Drummer64
Hallo Maico`s
Ich stelle nochmal in den Raum.....
wie sieht es denn eigendlich damit aus was Musik beim Treffen zu machen.....?
Geht es überhaupt....???
Will man das überhaupt....???
Frag ja nur nach weil mal gesagt worden ist.....
Könnt ja was spielen.....
Mir wär es egal.......
So oder so....
Alles gut
Hatte schon ne E Mail an Monika gesendet......
So Schluß
Wenn Interesse besteht.....
1x Anruf genügt
0171 5898276
Der Drummer

Re: Vorankündigung 39. MFD-Jahrestreffen 2020

Verfasst: Di 28. Jan 2020, 13:35
von Drummer64
Hallo Maico's
Habe gerade der Band gesagt das das Treffen nicht so groß ist und der Rahmen für den ganzen Aufwand sich nicht lohnt.
Da ist man besser unter sich und Fachsimpelt.
Alles gut.....
Gruß der Drummer

Re: Vorankündigung 39. MFD-Jahrestreffen 2020

Verfasst: Do 30. Jan 2020, 15:30
von Drummer64
Also interressant sieht Herrenberg ja wirklich aus.....und Oer denke ich sind wie schon gesagt die Freunde untereinander.....was auch nicht verkehrt ist.....werde dann wohl beide Treffen aufsuchen..
Hurra.....alles für den Einstand....
Der Drummer.

Re: Vorankündigung 39. MFD-Jahrestreffen 2020

Verfasst: Do 30. Jan 2020, 17:18
von Gilles
Ja normalweise findest Du auf beide Treffen sehr freundliche Leute und Stimmung.
OER ist weit für mich, weiss noch nicht ob es dieses Jahr klappt...
Herrenberg mag ich da ich mit eine MD bis dort fahren kann .
Aber "weit" ist relativ.... Ein Maico Freund kam letztes Jahr von Nürenberg bis Herrenberg mit seiner MD250.....
Gruss, Gilles

Re: Vorankündigung 39. MFD-Jahrestreffen 2020

Verfasst: Do 2. Apr 2020, 18:05
von Drummer64
Hallo Maico's
Vom Termin.....also vom Abstand der wieder Freigabe zum Normal Leben müsste ja bis August ja reichen.. meine damit.....das Treffen wird doch bestimmt statt finden.....oder..... ?????
Gruß der Drummer