Treffen in Bad Laaspe

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2704
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Treffen in Bad Laaspe

Beitrag von Günter » Mi 28. Feb 2024, 11:42

Hier die Einladung!
einladung bad laaspe 24.jpg
einladung bad laaspe 24.jpg (379.2 KiB) 3539 mal betrachtet
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1008
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Treffen in Bad Laaspe

Beitrag von Gilles » Fr 1. Mär 2024, 11:03

Cool :)

Ich hatte letztes Jahr mein Schlafsack vergessen, kaum 5 Minuten nachher das ich es bemerkt hatte, hatte Jemand mir eins gegeben.
Also sehr sehr sympatische Leute !

Ich weiss aber noch nicht ob ich dieses Jahr komme.

Gruss, Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

KlausM
Beiträge: 22
Registriert: So 24. Jul 2022, 17:09
Wohnort: Nümbrecht-Oberbreidenbach

Re: Treffen in Bad Laaspe

Beitrag von KlausM » Mo 13. Mai 2024, 13:38

Hallo Maicofreunde,
das war ein super Treffen! Obwohl ich nur Samstag Vormittag da sein konnte, hat mich die familiäre Stimmung sofort fasziniert.
Vielen Dank an Ralf, Norbert, Achim und allen anderen mit denen ich mich sehr gut unterhalten habe. Die Organisation war m. E.
absolute Spitze. Es hat nirgends an irgendetwas gefehlt. Vielen Dank an den Veranstalter.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Vielleicht krieg ich es ja dann mal mit Übernachtung hin.
Weiter so.

Antworten