Oldtimer Treffen

Antworten
Günni
Beiträge: 13
Registriert: So 10. Mai 2020, 12:48

Oldtimer Treffen

Beitrag von Günni » Do 2. Jul 2020, 14:13

Hallo Maico`s,

es ist eine schöne Nachricht eingetroffen -am kommenden Sonntag ist in Norken(Westerwald) das erste Oldtimer-Treffen für diesen Sommer - endlich geht es wieder los (Mundschutz allerdings ist mitzuführen)

VG

Günni

Volker Brenner
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 11:58
Wohnort: Norken

Re: Oldtimer Treffen

Beitrag von Volker Brenner » Mo 5. Jul 2021, 12:47

Hallo Günni
Wo ist das Treffen denn in Norken?
Falls du hinwillst können wir uns dort treffen.

Günni
Beiträge: 13
Registriert: So 10. Mai 2020, 12:48

Re: Oldtimer Treffen

Beitrag von Günni » Fr 9. Jul 2021, 09:48

Hallo Volker,

sorry das ich mich erst jetzt melde -war im Urlaub - das Treffen in Norken fand nicht statt, aber lt. Internet soll am 8. August in Norken ein weiteres Treffen stattfinden und am 14 August eine Ausfahrt in Rennerod(Veranstalter Schützenverein).

Allerdings alles unter Vorbehalt wegen Covid 19.

Viele Grüße

Günni

PS.Trefft ihr euch noch Sonntags am Dreifelder Weiher? An der Alpenroder Hütte sind Sonntags auch einige Oldtimer immer mal wieder da.

Volker Brenner
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 11:58
Wohnort: Norken

Re: Oldtimer Treffen

Beitrag von Volker Brenner » Mi 14. Jul 2021, 09:23

Hallo
Danke für die Info

Leider treffen wir uns z.Zt nicht .
Ich hoffe das der Organisator noch mal einlädt.

Am Wochenende ist das Wutzkopp Festival in Elz.
https://www.wutzkopp.de/
An dieser Rundfahrt nehme ich auch teil allerdings nicht mit Maico sondern mit NSU.

Gruß
Volker

Günni
Beiträge: 13
Registriert: So 10. Mai 2020, 12:48

Re: Oldtimer Treffen

Beitrag von Günni » Mi 14. Jul 2021, 18:11

Hallo Volker,

danke für deine Info.

Gruß

Günter

Antworten