Ersatzteile MD 50-250

Antworten
Luch'sn
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Okt 2023, 12:14

Ersatzteile MD 50-250

Beitrag von Luch'sn » Di 2. Jul 2024, 10:05

Hallo Zusammen,

ein Freund und ich haben seit März 2024 einen kleinen Ersatzteilhandel eröffnet. Wir fertigen zur Zeit hauptsächlich Dichtungen für Motoren, neu im Shop sind die Dichtungen für die MD 250 WK/LK.
Zudem werden wir demnächst Luftfilter für die MD 50 fertigen, da ich vor dem Problem mit meiner MD 50 stand.
Gerne könnt Ihr mir oder uns ein Feedback da lassen. Wir erweitern stetig unser Angebot.

https://lw-oldtimerteile.de/

Gruß Jonas

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2704
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Ersatzteile MD 50-250

Beitrag von Günter » Di 2. Jul 2024, 10:54

hei Jonas,
das habe ich auch ein paar Jahre mit 2 Freunden gemacht enstanden sind daraus die beiden Firmen KlaMotTe und oldtimervergaser.de die beide nur noch einen speziellen Teil der Oldtimerei abdecken nicht mehr alles wie ursprünglich.
So lange man das nebenbei macht ist es o.k. mache ich seit bestimmt 20 Jahren.
Wenn man davon leben muss als Haupterwerb wird es schon mal schnell unlustig, ich bin froh das ich das nie so gemacht habe sonst hätte ich wahrscheinlich auch keine Freude mehr am Schrauben.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten