Seite 1 von 2

wieder online

Verfasst: Mo 8. Apr 2019, 10:26
von Günter
nach einer kurzen Pause sind wir mit neuer software auf einem neuen Server wieder online.
Leider steht uns in der neuen Version die Galerie nicht mehr zur Verfügung.
Gruß Günter

Re: wieder online

Verfasst: Do 11. Apr 2019, 10:00
von mdPeter zwei
Ist ja schön wenn es wieder geht. Nur mein Kaspersky hat eine Warnung ausgesprochen diese Website nicht mehr zu nutzen. Ist nicht geschützt.

Re: wieder online

Verfasst: Do 11. Apr 2019, 10:06
von Günter
mdPeter zwei hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 10:00
Ist ja schön wenn es wieder geht. Nur mein Kaspersky hat eine Warnung ausgesprochen diese Website nicht mehr zu nutzen. Ist nicht geschützt
Kann ich nichts zu sagen, habe keinen "Kasper", ich frage mal den Systemadmin Stefan.
Gruß Günter

Re: wieder online

Verfasst: Do 11. Apr 2019, 19:53
von Big Red
Schön das es wieder geht und Dank an all die, die hier Arbeit investiert haben...👍👍

Nur schade das es die Gallerie nicht mehr gibt.

Re: wieder online

Verfasst: Fr 12. Apr 2019, 10:04
von Günter
Big Red hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 19:53
Schön das es wieder geht und Dank an all die, die hier Arbeit investiert haben...👍👍

Nur schade das es die Gallerie nicht mehr gibt.
Stefan arbeitet daran eine Galerie zu finden, die sich mit der Foren-Software verknüpfen lässt. Gruß Günter

Re: wieder online

Verfasst: Fr 12. Apr 2019, 10:06
von Günter
mdPeter zwei hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 10:00
Ist ja schön wenn es wieder geht. Nur mein Kaspersky hat eine Warnung ausgesprochen diese Website nicht mehr zu nutzen. Ist nicht geschützt.
Peter, bekommst du immer noch von deinem "Kasper" eine Warnung?
Gruß Günter

Re: wieder online

Verfasst: Fr 12. Apr 2019, 11:19
von Gilles
Hallo Günter
Ja gut das es wieder funktionniert, und hoffe dass alle Bilder nicht verloren sind und bin sicher dass eine Lösung bald gibt ;)
Gruss
Gilles

Re: wieder online

Verfasst: Fr 12. Apr 2019, 15:27
von Neigschmeckter
Hallo Günter,

seit heute "meckert" Kasperski nicht mehr!
(Zuvor wurde reklamiert, dass das Sicherheits-Zertifikat nicht vorhanden sei.)
Besten Dank für Euren Job!

Gruß
N.

Re: wieder online

Verfasst: Fr 12. Apr 2019, 21:22
von Günter
Neigschmeckter hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 15:27
Hallo Günter,

seit heute "meckert" Kasperski nicht mehr!
(Zuvor wurde reklamiert, dass das Sicherheits-Zertifikat nicht vorhanden sei.)
Besten Dank für Euren Job!

Gruß
N.
Danke für die Rückmeldung, bis alle Einstellungen wieder stehen das dauert immer ein wenig.
Gruß Günter

Re: wieder online

Verfasst: Sa 13. Apr 2019, 06:28
von mdPeter zwei
Kaspersky schweigt. Sieht dann wohl gut aus.