Fotos in der Galerie

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Fotos in der Galerie

Beitrag von Günter » So 24. Mär 2019, 12:23

leider musste ich aus der Galerie einige schöne Bilder löschen, da das Mitglied das die Fotos eingestellt hat m.E. nicht über die Urheberrechte oder Nutzungsrechte an den Fotos verfügt. Ich finde das auch nicht gut, habe aber nicht die Gesetze gemacht.

Hierzu steht in unseren Nutzungsbedingungen:
3. Pflichten des Nutzers
Du erklärst mit der Erstellung eines Beitrags, dass er keine Inhalte enthält, die gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen. Du erklärst insbesondere, dass du das Recht besitzt, die in deinen Beiträgen verwendeten Links und Bilder zu setzen bzw. zu verwenden.

Ich bitte euch in Zufunkt auf die Einhaltung der Urheberechte zu achten.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Fotos in der Galerie

Beitrag von Gilles » So 24. Mär 2019, 16:09

Hallo Günter,

Die Bilder kamen von internet Seite, meisten von "classic-motorrad.de".

Als Waldi starbt war ich sehr überacht, das hier niemand etwas schreibt oder Bilder von ihm sendet. Habe dann einige Bilder von ihm hochgeladen.

Hier findet man diese Bilder

https://www.google.com/search?q=waldi+n ... =560&dpr=2

Wem hat das gestört ? Unsinn.

Habe nichts gegen dich Günter aber finde ich das traurig, unmenschlich.

Gruss, Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Fotos in der Galerie

Beitrag von Günter » So 24. Mär 2019, 18:15

Gilles hat geschrieben:Hallo Günter,

Die Bilder kamen von internet Seite, meisten von "classic-motorrad.de".

Als Waldi starbt war ich sehr überacht, das hier niemand etwas schreibt oder Bilder von ihm sendet. Habe dann einige Bilder von ihm hochgeladen.

Hier findet man diese Bilder

https://www.google.com/search?q=waldi+n ... =560&dpr=2

Wem hat das gestört ? Unsinn.

Habe nichts gegen dich Günter aber finde ich das traurig, unmenschlich.

Gruss, Gilles
Hallo Gilles,
das ist nichts gegen dich persönlich, nur die allgemeinen Regeln, Gesetze in Deutschland. Meine Wissen darfst du den Link zu den Bildern im Forum verwenden, nur nicht die Bilder kopieren und im Forum in der Galerie einfügen. Das ist eine Verletzung des Urheberrechts, das ist alles etwas kompliziert, deutsche Gesetze nun mal. Ich habe das nicht erfunden, muss mich wie jeder andere auch daran halten.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 537
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:09

Re: Fotos in der Galerie

Beitrag von Diana » Mo 25. Mär 2019, 21:08

Finde es auch sehr schade um die Fotos. Das waren tolle Bilder vom Waldi. Aber denke, da ist leider nichts zu machen.
...das schönste Rot der Welt.

Neigschmeckter
Beiträge: 95
Registriert: Di 19. Mär 2019, 18:06

Re: Fotos in der Galerie

Beitrag von Neigschmeckter » Mi 27. Mär 2019, 18:03

wer es noch nicht weiß, hier kann man sich die Fotos jederzeit anschauen, und es sind sogar noch weitere hinzugekommen:


http://www.classic-motorrad.de/forum/fo ... %E2%80%A0/

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 101
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 11:42

Re: Fotos in der Galerie

Beitrag von admin » So 7. Apr 2019, 22:12

Nach dem aktualisieren auf die neue Version wird die Galerie leider nicht mehr unterstützt. :shock: :o :cry: :roll:

Antworten