Die Sonne lockt

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Die Sonne lockt

Beitrag von Günter » Sa 16. Feb 2019, 11:32

wir bekommen dieses Wochenesde die ersten Tage mit angenehmen Temperaturen und Sonne.
Ideal um mit der Maico die erste Runde zu drehen. Auch mit vielen Jahren Motorraderfahrung müssen die Fahrkünste erst wieder aus dem Winterschlaf erwachen, der Körper ist noch Wintermodus.

Die Versuchung ist groß gleich den Hahn aufzureißen wenn die Sonne lacht - lieber erst mal langsam angehen lassen!
Vorsicht ! Die Autofahrer sind auch noch im Wintermodus rechnen nicht mit Zweirädern.
Ich wünsche euch allen eine unfallfreie Maico Saison.

Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Die Sonne lockt

Beitrag von Gilles » So 17. Feb 2019, 10:17

Danke Günter !

Viele Motorräder Gestern, MD250 und MD50 waren auch mit :)

Da mein Kupplung schwer war am 250, habe ich bemerkt dass Kabel bald kapput wird ! Heute nehme ich mein Honda ;)
Maico sammlen und Maico fahren !

Antworten