Neue Mitglied

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Seb
Beiträge: 64
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 13:10

Neue Mitglied

Beitrag von Seb » Mi 30. Jan 2019, 18:06

Moin Moin Zusammen,
ich wollte mich erstmal vorstellen bevor ich euch mit Fragen Löcher :lol:
Ich bin Seb (Sebastian) komm aus dem Westmünsterland und wohne an der Holländische Grenze.
Von Beruf bin ich CNC Fräser und habe bis jetzt Fünf von kleine 50ccm von Zündapp Restauriert... Nun soll waa großes her und da ich von Zündapp nur die DBK oder K leiden mag und die für einen 23 Jährigen zu teuer sind bin ich hier gelandet.
Mein Intresse besteht zu einer Maico M 250 (BW) dazu im einen andern Thema noch mehr.

Das war es erstmal hier von mir.

Gruß Sebastian :D

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Neue Mitglied

Beitrag von Günter » Do 31. Jan 2019, 12:02

Hallo Sebastian,
herzlich Willkommen!
Wenn schrauben für dich kein Neuland ist du schon Mopeds restauriert hast dürfest du mit einer M 250 B nicht viele Probleme bekommen. Ist im Grunde alles begreifbare Klappertechnik und fast alle Ersatzteile gibt es noch zu überschaubaren Preisen.

Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten