E.mail senden Funktion

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

E.mail senden Funktion

Beitrag von Günter » Do 3. Jan 2019, 12:06

Ich gehe natürlich immer von meinem Bildschirmbild aus, habe als Admin mehr sichtbare Bereiche und Funktionen als ihr zur Verfügung.
Die "E.-Mail senden Funktion" habt ihr nicht, benötige ich täglich um die E-Mail Adresse neu registrierte Benutzer anzusehen und danach zu sortieren.
Adressen aus Russland, oder irgendwelche Nummern -und Zahlenkombinationen lösche ich gleich, aktiviere im Regelfall nur Konton mit für mich schlüssigen Namen und E.Mail-Adressen. Es ist zwar aufwendig sich jede Registrierung anzuschauen aber so halte Werbung für Sex- Seiten oder Medikamente aus dem Forum raus. Wenn jemand mal eine größere Datei, bessere Auflösung, einem anderen User senden will kann er sie an mich senden, ich leite sie weiter.

maicofreunde@gelsennet.de ist dafür die Adresse.

Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten