Seite 1 von 1

ein unfallfreies, gesundes und frohes neues Jahr

Verfasst: So 30. Dez 2018, 22:58
von profi
Hallo, Maicofreunde!
Lieber Günter!

Ja, ich habe es auch dieses Jahr nicht geschafft, die Maico wieder ans Laufen zu bringen. Nicht, dass ich nicht geschraubt hätte. Am Ferienhaus und an meinen beiden Neuzugängen: einer Lambretta 125 D aus 1953, also ein "nackerter" Roller. Läuft inzwischen wieder. Und etwas Größeres: ein Hymer S 550 aus 1990 3,5 t zGG (970 kg Zuladung) mit Hängerkupplung und Motorradbühne. Zugelassen und läuft, durchläuft aber zur Zeit eine Auffrischungskur. Also, Ihr seht, ich habe alle Hände voll.

Für 2019 steht die Maico wieder auf dem Programm ...

Ich wünsche Euch ein unfallfreies, gesundes und frohes neues Jahr 2019!
Wolfgang

Re: ein unfallfreies, gesundes und frohes neues Jahr

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 13:14
von Diana
Danke, Wolfgang, das wünsche ich Dir auch! :)

Re: ein unfallfreies, gesundes und frohes neues Jahr

Verfasst: Mi 2. Jan 2019, 07:09
von Gilles
Danke Wolfgang, beste Wünsche

Re: ein unfallfreies, gesundes und frohes neues Jahr

Verfasst: Do 3. Jan 2019, 01:48
von Andi
Das wünsche ich sowieso Jedem. :!:
Wird mich mein Leben lang begleiten... :roll:

Re: ein unfallfreies, gesundes und frohes neues Jahr

Verfasst: Fr 25. Jan 2019, 10:28
von Gilles
Alles gut zum Geburtstag Wolfgang ? :)