Weihnachten

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2666
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Weihnachten

Beitrag von Günter » So 23. Dez 2018, 11:39

weihnachtsmannn+.jpg
weihnachtsmannn+.jpg (115.58 KiB) 3422 mal betrachtet
ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute für das neue Jahr.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Hans
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Nov 2018, 18:58
Wohnort: 50129 Bergheim

Re: Weihnachten

Beitrag von Hans » So 23. Dez 2018, 18:55

Gleichfalls - Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!

mdPeter zwei

Re: Weihnachten

Beitrag von mdPeter zwei » Mo 24. Dez 2018, 09:36

Schliesse mich den Glückwünschen zu Weihnachten und zum neuen Jahr an. Viele pannenfreie Kilometer. :)

Benutzeravatar
MaicoFan
Beiträge: 35
Registriert: Di 23. Dez 2014, 10:10

Re: Weihnachten

Beitrag von MaicoFan » Mo 24. Dez 2018, 10:14

Frohe Weihnachten euch allen !!!

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1006
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Weihnachten

Beitrag von Gilles » Mo 24. Dez 2018, 12:05

Hallo Freunde

Ja, Frohe Weihnachten an Alle.

Danke Günter und alle die MAICO zum leben bringen, es ist sehr hilfbar.

Danke auch an die Freunde, die Veranstaltungen organisieren. Leider gibt es in Süden nichts mehr die 2 letzte Jahre, wurde mich freuen wenn in der Nähe Herrenberg wieder etwas passiert.

364 altes Bilds aber es passt ;)

Mein Ziel für 2019 ist dass alle meine Motorräder in einen guten fahrbar Zustand sein wurde. Ich wünsche euch das selbe :)

Und GESUNDHEIT !

Gruss
Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 537
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:09

Re: Weihnachten

Beitrag von Diana » So 30. Dez 2018, 20:08

Hallo Maicofreunde!
Nachdem ich Weihnachten im Forum verschlafen habe :oops: möchte ich allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Liebe Grüsse. Diana
...das schönste Rot der Welt.

Antworten