Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 19:19
von The Fox
Hallo,

ich bin "The Fox",neu hier im Forum und möchte mich erstmal vorstellen.

Ich fahre seit frühster Jugend Enduro und Moto Cross von einer umgebauten Honda MT8 mit 16 Jahren hin zu einer Yamaha YZ250 BJ91, dann eine Yamaha WR 400F BJ 98 und nun eine KTM EXC300 BJ05.

Jetzt habe ich mir aber vor kurzem meinen Jugendtraum erfüllen können und eine Maico GM250E BJ 1985 erworben. Diese schöne Geländesportmaschine bin ich gerade am aufbauen. Hierfür werde ich den ein oder anderen Expertentip hier im Forum benötigen.

Ich freue mich auf nette Kontakte und gute Zusammenarbeit hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen The Fox

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi 20. Jun 2018, 09:59
von Günter
Hallo the fox,
herzlich wilkommen bei den Maicofreunden.
Zur GM 250E kann ich dir leider wenig sagen, ist für mich schon zu neu.
Gruß Günter