Vorstellung

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
The Fox
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Jun 2018, 18:48

Vorstellung

Beitrag von The Fox » Di 19. Jun 2018, 19:19

Hallo,

ich bin "The Fox",neu hier im Forum und möchte mich erstmal vorstellen.

Ich fahre seit frühster Jugend Enduro und Moto Cross von einer umgebauten Honda MT8 mit 16 Jahren hin zu einer Yamaha YZ250 BJ91, dann eine Yamaha WR 400F BJ 98 und nun eine KTM EXC300 BJ05.

Jetzt habe ich mir aber vor kurzem meinen Jugendtraum erfüllen können und eine Maico GM250E BJ 1985 erworben. Diese schöne Geländesportmaschine bin ich gerade am aufbauen. Hierfür werde ich den ein oder anderen Expertentip hier im Forum benötigen.

Ich freue mich auf nette Kontakte und gute Zusammenarbeit hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen The Fox
Maico GM 250 E BJ 1985
Maico GM 250 Star BJ 1986

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Vorstellung

Beitrag von Günter » Mi 20. Jun 2018, 09:59

Hallo the fox,
herzlich wilkommen bei den Maicofreunden.
Zur GM 250E kann ich dir leider wenig sagen, ist für mich schon zu neu.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten