bei der Kälte sitzt man am warmen Ofen!

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

bei der Kälte sitzt man am warmen Ofen!

Beitrag von Günter » Di 27. Feb 2018, 12:12

die Kälte hat Deutschland fest im Griff. Ich denke ihr sitzt auch bei den Temperaturen draußen, auch lieber am warmen Ofen als das ihr in der kalten Garage schraubt.
Das nächste Frühjahr und angenehmere Temperaturen kommen ganz gewiss, ein wenig Ruhe in der warmen Stube schadet im Moment erst einmal nicht.
liebe Grüße aus meinem warmen Arbeitszimmer
Günter
Maico hält die Spitze

tante willi
Beiträge: 368
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:53
Wohnort: Offenburg

Re: bei der Kälte sitzt man am warmen Ofen!

Beitrag von tante willi » Di 27. Feb 2018, 20:09

Servus Günter Da hast du mehr als recht. ;) Bei unter null Grad in der Unbeheitzten Halle macht schrauben wirklich kein Spaß. Bei - 4 Grad Tagestemperatur Fahren noch weniger. :D Also was bleibt uns anderes übrig als hinter dem Warmen Ofen vom Frühling und Temperaturen jenseits der 15 Grad zu träumen. :lol: Wenn aber der Wetterbericht stimmt soll es am Wochenende mit den Temperaturen aufwärts gehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe schon seit Tagen so ein komisches Jucken im Rechten Handgelenk. Es wird Zeit . ;) Gruß an alle Maicofans ,Vor und Hinter dem Ofen, :D von " Tante Willi " :D
M 250 B oder Panther KS 150

Benutzeravatar
MaikOh
Beiträge: 215
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 11:17
Wohnort: Kreuztal

Re: bei der Kälte sitzt man am warmen Ofen!

Beitrag von MaikOh » Fr 2. Mär 2018, 10:27

HI Ihr zwei!
Auch ich habe meine Schraubertätigkeiten tatsächlich auf den Innenbereich verschoben. 8-)
Draussen ist es echt lausig kalt - es macht einfach keinen Spass mit kalten steifen Fingern an Alteisen zu operieren.
Radlager tauschen und Chromteile aufpolieren geht auch im Haus. :lol:
(Gerne kann man auch Sachen vorbereiten, um sie anderen zum Aufarbeiten zukommen zu lassen 8-) )

Bald wird's besser
Gunnar

Antworten