Maico in Zeitschriften

für das was sonst nirgends rein passt :D
Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 537
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:09

Re: Maico in Zeitschriften

Beitrag von Diana » Sa 14. Feb 2015, 17:24

:D Vielen Dank, Lutz und Günter!

Günter, ich hätte Interesse an Heften mit der Maico RS 125. Vielleicht hast du die ja doppelt..
Grüße Diana
...das schönste Rot der Welt.

mdpeter

Re: Maico in Zeitschriften

Beitrag von mdpeter » Sa 14. Feb 2015, 18:58

Da habt ihr euch ja richtige Arbeit gemacht. :)

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1006
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Maico in Zeitschriften

Beitrag von Gilles » So 15. Feb 2015, 23:04

Super !
Ich werde auch meine Liste schreiben, aber wenn ich sehe eure, bin ich nicht sicher mehr zu haben :)
Gruss
Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2670
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Maico in Zeitschriften

Beitrag von Günter » Mo 16. Feb 2015, 12:28

Hallo Maicofreunde,

ich habe noch einige Hefte" Markt Motorrad Spezial, Deutsche Rennmaschinen nach 1945" von 1989.
Zu Maico Rennmaschinen ist darin ein Artikel über 7 Seiten. Wer Interesse an einem Heft hat kann mir eine PN schreiben.

Mit Maico-Fahrer-Gruß
Günter
Maico hält die Spitze

Andi
Beiträge: 776
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 17:23

Re: Maico in Zeitschriften

Beitrag von Andi » Mo 16. Feb 2015, 17:45

Günter hat geschrieben:Hallo Maicofreunde,

ich habe noch einige Hefte" Markt Motorrad Spezial, Deutsche Rennmaschinen nach 1945" von 1989.
Zu Maico Rennmaschinen ist darin ein Artikel über 7 Seiten. Wer Interesse an einem Heft hat kann mir eine PN schreiben.

Mit Maico-Fahrer-Gruß
Günter
Stimmt,das ist super habe ich mal auf der Veterama erstanden. 8-)
Grüße Andi

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 537
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:09

Re: Maico in Zeitschriften

Beitrag von Diana » Mo 16. Feb 2015, 19:48

Huhu Günter, hast PN von mir! :)
...das schönste Rot der Welt.

Antworten