Moderator

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2670
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Moderator

Beitrag von Günter » Fr 6. Feb 2015, 10:56

Moin Maicofreunde,

Lutz B hat sich als Moderator fürs Forum angeboten, ab gestern Abend ist Lutz Moderator.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 537
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:09

Re: Moderator

Beitrag von Diana » So 8. Feb 2015, 19:24

Hallo Maicofreunde!
Der Lutz hat sich super um die Nutzungsbedingungen gekümmert (Danke!). Als Moderator wünsche ich ihm hier ein dickes Fell und natürlich viel Glück!
Grüße Diana
...das schönste Rot der Welt.

mdpeter

Re: Moderator

Beitrag von mdpeter » So 8. Feb 2015, 22:05

Dann wünsch ich Lutz viel Freude an dem Moderatorjob. :)

LutzB
Beiträge: 233
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 18:19
Wohnort: Hazerswoude-Dorp (Niederlande)

Re: Moderator

Beitrag von LutzB » Sa 21. Mär 2015, 20:35

Ich bin momentan im Hinterfeld tätig: wer sich in diesem Forum anmelden will der wird wahrscheinlich von mir gescreent werden. Erscheint mir die Anmeldung von einem Menschen, dann schalte ich ihn frei. Ist es ein Spamrobot. dann eben nicht.

Es gibt in diesem Forum 2 Lutz: einmal mich, ich heisse jetzt LutzB, und Lutz, der mit mir nichts zu tun hat.

Meine Maico ist zerlegt, so dass sie besser lackiert werden kann. Ich werde aber dieses Jahr noch damit fahren.

Ich lese natürlich fleissig mit ...

Gruss,
....LutzB
Ich lebe in der Zivilation: es gibt Strassenbeleuchtung, eine Ampel und Geschwindigkeitsbegrenzungen

LutzB
Beiträge: 233
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 18:19
Wohnort: Hazerswoude-Dorp (Niederlande)

Re: Moderator

Beitrag von LutzB » Sa 21. Mär 2015, 20:36

mdpeter hat geschrieben:Dann wünsch ich Lutz viel Freude an dem Moderatorjob. :)
Danke!

Es läuft momentan ganz gut ohne dass ich mich bemerkbar mache. :D
Ich lebe in der Zivilation: es gibt Strassenbeleuchtung, eine Ampel und Geschwindigkeitsbegrenzungen

Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 537
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:09

Re: Moderator

Beitrag von Diana » Sa 21. Mär 2015, 21:05

Hallo Lutz!
War sie nicht Candyrot, deine Maico?
Grüße Diana
...das schönste Rot der Welt.

LutzB
Beiträge: 233
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 18:19
Wohnort: Hazerswoude-Dorp (Niederlande)

Re: Moderator

Beitrag von LutzB » Mi 29. Apr 2015, 19:51

Mein Moped war im Kaufzustand eher Kupferrot metallic aus dem Baumarkt. Inzwischen ist der Rahmen schon weinrot (RAL3005) geworden. Dann ist der Lackierer krank geworden und es dauert wieder etwas länger. Weinrot war wohl damals ein Standard Maico Farbton. Original war der Rahmen silber, aber das erschien mir nicht klassisch genug. Und schwarze Mopeds gibt es genug. Candyrot ist wohl eher für neuere Maicos passend.
Ich lebe in der Zivilation: es gibt Strassenbeleuchtung, eine Ampel und Geschwindigkeitsbegrenzungen

LutzB
Beiträge: 233
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 18:19
Wohnort: Hazerswoude-Dorp (Niederlande)

Re: Moderator

Beitrag von LutzB » Mi 29. Apr 2015, 19:52

Mein Moped war im Kaufzustand eher Kupferrot metallic aus dem Baumarkt. Inzwischen ist der Rahmen schon weinrot (RAL3005) geworden. Dann ist der Lackierer krank geworden und es dauert wieder etwas länger. Weinrot war wohl damals ein Standard Maico Farbton. Original war der Rahmen silber, aber das erschien mir nicht klassisch genug. Und schwarze Mopeds gibt es genug. Candyrot ist wohl eher für neuere Maicos passend.
Ich lebe in der Zivilation: es gibt Strassenbeleuchtung, eine Ampel und Geschwindigkeitsbegrenzungen

Antworten