Abstimmung über Forenregeln

für das was sonst nirgends rein passt :D
Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Abstimmung über Forenregeln

Beitrag von Gilles » Mo 9. Feb 2015, 23:25

Bin immer traurig wenn die neue Beiträge nicht von Maico sprechen.
Da ich nicht gut Deutsch verstehe, habe ich die ganze Nutzungsbedingungen nicht gelesen,kann aber Forum nützen.

Was ich hier schreibe, wird reflektiert und angenommen, kann aber Fehler oder Missverständnis enthalten.
Also ein Beitrag ändern soll es möglich sein, zB 1 Stunde oder bis es eine Antwort gibt.
Habe ich schon gesagt (und es ist schon so) mann soll nur wissen wenn es geändert ist.

Wir sind Erwachsene und unsere Antworten sollten sich bemühen, nicht die Forum Mitwirkenden verletzen.
Dann sollten wir kein Problem haben.

Natürlich Moderatoren oder Admin haben Recht ein Beitrag zu ändern / löschen. Danke Lutz, Günter, Stefan.
Aber es wäre net es zu schreiben : "Beitrag modifiziert weil...."
Dass wird aber 1/100 oder 1/500 Beiträge sorgen, oder ?

Bin sicher dass Technick und historische Beiträge bald wieder kommen :)
Maico sammlen und Maico fahren !

Andi
Beiträge: 776
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 17:23

Re: Abstimmung über Forenregeln

Beitrag von Andi » Di 10. Feb 2015, 20:05

Hallo Gilles,
Ich denke es versteht Jeder was du meinst.
Ich wäre froh wenn ich so gut französisch könnte,wie Du deutsch. :!:
Grüße Andi

501
Beiträge: 24
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:45

Re: Abstimmung über Forenregeln

Beitrag von 501 » Mi 11. Feb 2015, 19:32

:twisted:

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Abstimmung über Forenregeln

Beitrag von Günter » Mi 11. Feb 2015, 21:40

Liebe Maicofreunde,

Das mit der Abstimmung war eindeutig ein Fehler von mir, funktioniert leider so nicht! :?

Dazu gingen die Meinungen zu stark auseinander, einige hatten sich anfangs noch gar nicht mit dem Thema auseinandergesetzt, nur erst einmal ihre persönliche Meinung geschrieben.
Nach dem vielen hin und her haben sich einige von euch in den letzten Tagen ernsthaft Gedanken zum Thema gemacht.

Danke für eure Beiträge und die konstruktiven Vorschläge. Wir sind auf dem richtigen Weg. :)
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

501
Beiträge: 24
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:45

Re: Abstimmung über Forenregeln

Beitrag von 501 » Do 12. Feb 2015, 20:19

Hallo Günter,
welchen Weg will das Dreigestrin einschlagen? Bei uns ist das Motto der Session. "Wir sprechen Südlich!"
Leider ist das alte Forum abgestürzt, aber ich kann mich noch gut an den Franken der nach NL ausgewandert ist, erinnern (Lutz). Er wurde von Maicosammler bis zur völligen Erschöpfung gepflegt wie ein Familienmitglied :!:
Den Dank hat er bekommen :D
Kleine Hilfe-kleiner Arschtritt, große Hilfe-großer Arschtritt :mrgreen:
Ich bestrafe mich hiermit mit :P :P :P :P :P und erwarte eine Antwort von Lutz in 5 Stunden, da er bei Ablauf der Frist meine Bedingungen anerkannt hat :lol:
There is only one, 501 :mrgreen:

mdpeter

Re: Abstimmung über Forenregeln

Beitrag von mdpeter » Do 12. Feb 2015, 20:40

Fuenf Seiten und nichts neues. Wird Zeit das dieser Tread geschlossen wird. Demokratie hin oder her.

501
Beiträge: 24
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:45

Re: Abstimmung über Forenregeln

Beitrag von 501 » Do 12. Feb 2015, 20:49

Richtig :shock: Das hat schon Churchill gesagt:" Demokratie ist die schlechteste aller Optionen." :shock:
Mein Favorit ist Carl Hertweck:" Mit den Dummen treibt man die Welt um :mrgreen: "

mdpeter

Re: Abstimmung über Forenregeln

Beitrag von mdpeter » Do 12. Feb 2015, 21:12

Werd ich jetztz mit Churchill in einen Topf geworfen? :mrgreen:

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Abstimmung über Forenregeln

Beitrag von Günter » Fr 13. Feb 2015, 10:03

Nee, jetzt ist genug! Ich erkläre das Thema hiermit für beendet.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Gesperrt