Neu hier ...

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Polo6n16v
Beiträge: 12
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:14
Wohnort: Kandern

Neu hier ...

Beitrag von Polo6n16v » Mo 25. Jul 2016, 10:23

Ich komme aus der Region Lörrach-Freiburg-Baden, habe mir letztes Jahr eine Originale Piccolo F100 aus 1934 zugelegt und dieses Jahr eine verbastelte M151. Die Piccolo fahre ich ab und an, wenn es nicht zu schnell gehen muss und an der M151 bin ich grad an der Restauration, die konnte ich leider nicht vermeiden.

Sollte ich jemandem mit Informationen dienen können, habe fast alle aktuellen Preise aller Oldtimer Autos und Motorräder mit Benotung, und eine ziemlich große Datenbank aller gängigen Fahrzeuge.

Grüße aus dem Süden

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Neu hier ...

Beitrag von Gilles » Mo 25. Jul 2016, 17:59

Sei herzlich willkommen.
Also bist Du nicht zu weit von Herrenberg (siehe : Veranstaltungen) und wenn einmal in der Nähe Strasbourg, einfach melden :)
Gruss,
Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Neu hier ...

Beitrag von Günter » Di 26. Jul 2016, 10:59

Hallo Polo6n16v,
herzlich willkommen bei den Maicofreunden.
Ich denke Gabelholme und eine Lima für die 151 habe ich im Lager.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Scooter 88
Beiträge: 20
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 06:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Neu hier ...

Beitrag von Scooter 88 » Fr 29. Jul 2016, 16:37

Hallo Polo6n16v
auch von mir ein herzliches willkommen.
Vielleicht brauche ich mal ein wenig Info von dir ;) .
Gruß Stephan

Antworten