"Scheunenfund" im Haus meines Vaters

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1006
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

"Scheunenfund" im Haus meines Vaters

Beitrag von Gilles » Sa 4. Jun 2016, 21:32

Gestern war ich in Andlau zum 80' Geburtstag mein Vater.

Er hatte nicht weit von 30 Gäste, und Heute haben wir alles wieder in Ordnung gemacht.

Am Ende, sagt er "Als ich am Donnerstag den Raum vorbereitete, fand ich unter ein Möbel, einige Motorrad Teile. Weisst Du was es ist?"

Und das war :
250

So eine Uberaschung :o !!! Die Teilen hatte ich in 1996 gekauft, unter ein Möbel gemacht wegen Platzmangel, und bis 2013 als ich die Restaurierung anfang, total vergessen :oops: !!!

Und wissen Sie was : Nabe, Gabel... habe alles wieder gekauft ! :roll:

Was interessant ist : Dupplex Bremse, und jetzt verstehe ich warum 2 Bremsankerplatten in eine Kiste liegen :D
Maico sammlen und Maico fahren !

profi
Beiträge: 53
Registriert: So 24. Apr 2016, 09:15
Wohnort: Iffeldorf Obberbayern

Re: "Scheunenfund" im Haus meines Vaters

Beitrag von profi » So 5. Jun 2016, 12:43

Gilles, Du weißt gar nicht, wie mich das beruhigt. Ich dachte schon, dass es mir alleine so geht! Tröste Dich, die Dinger werden ja nicht schlecht und noootfalls gehen die über Ebay weg.
Gruß und grins
Wolfgang
M 250 B Knock down 1993 - Revival 2016 (?)
* Wuppertal => Mainz => Nürnberg => München

Antworten