Neue Forenmitglieder

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2670
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Neue Forenmitglieder

Beitrag von Günter » So 3. Apr 2016, 10:25

moin Maicofreunde,
hier mal ein paar Daten zum Forum:

Im Monat März hatte wir 17 Neuanmeldungen, das Forum hat seit kurzem über 200 Mitglieder.
Die meisten Beträge stammen von Andi, mdpeter und Diana, gefolgt von Gilles, LutzB und Maicomac. Vielen Dank für eure fleißige Mitarbeit!
Etwa 50% der Mitglieder sind passiv, schreiben kein Beiträge, sind wohl reine Leser.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die MAICO-Saison 2016.
Lasst es erst mal ruhig angehen!

Gruß Günter
Maico hält die Spitze

mdpeter

Re: Neue Forenmitglieder

Beitrag von mdpeter » So 3. Apr 2016, 12:57

Günter hat geschrieben: Die meisten Beträge stammen von Andi, mdpeter und Diana, gefolgt von Gilles, LutzB und Maicomac. Vielen Dank für eure fleißige Mitarbeit!

Gruß Günter
Na ja - als Rentner hab ich inzwischen genug Zeit. Entgegen anderen Gerüchten das Rentner nie Zeit haben. :mrgreen:
Günter hat geschrieben:
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die MAICO-Saison 2016.
Lasst es erst mal ruhig angehen!

Gruß Günter
Danke für den guten Start. Aber was soll ich denn ruhig angehen lassen? Versteh ich nicht ganz. :) Oder meinst du das Fahren. Da kann ich nur sagen - null Probleme auch nach einem halben Jahr Pause. Gerade gestern mal wieder richtig Spaß gehabt. Vor allen Dingen wo meine Maico nach der Winterüberholung und Bearbeitung noch besser geht. :D Im ersten Gang knappe 65 km/h. Drehzahl bei gut 10000. Alles mit MC Getriebe. Falls jemand Getriebe rechen will - 16 - 42 Zähne. Mit 17 war der erste Gang dann doch zu lang. Zog aber noch. :o

Antworten