Neuer aus Bayern

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
markusg9981
Beiträge: 26
Registriert: So 20. Dez 2015, 21:36

Neuer aus Bayern

Beitrag von markusg9981 » Mo 11. Jan 2016, 23:39

Servus,

ich möchte mich vorstellen , ich bin Markus komme aus Bayern und fahre einige Mopeds unter anderem eine Maico M250B. Ich habe das Moped bereits seit ca 6 Jahren, habe es optisch aufbereitet. Die Technik macht außer den üblichen Vibrationsschäden (verlorene Schraben) keine Probleme. Einziger Umbau war eine Powerdynamozündung und Umbau auf 12V. Jetzt warte ich nur noch auf die Schönwetterperiode um sie wieder mal auszufahren.

Gruß Markus

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Neuer aus Bayern

Beitrag von Günter » So 17. Jan 2016, 19:10

servus Markus,
herzlich willkommen bei den Maicofreunden, gegen das Schrauben verlieren hilft flüssige Schraubensicherung und wo es geht selbstsichernde Muttern verwenden.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Neuer aus Bayern

Beitrag von Gilles » Do 21. Jan 2016, 23:09

Sei herzlich willkommen !
Gruss aus Frankreich
Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

Antworten