Neues altes Forum

für das was sonst nirgends rein passt :D
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 101
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 11:42

Neues altes Forum

Beitrag von admin » Mo 27. Okt 2014, 19:16

Nach vielen Bitten,

hier wieder die alt bekannte Software, aber mit ein paar zusätzlichen Gimmicks, ihr könnt ähnlich wie bei Facebook Beiträge liken, einfach auf dem Daumen klicken, und es ist geschehen. Des weiteren habe ich eine Globale Galerie für Fotos eingerichtet, und passende Kategorien zu den einzelne Foren erstell. Man kommt entweder direkt aus dem Unterforum in die passende Galerie, oder auf die Übersichtseite, mit dem Link oben in der Menüleiste.

LG Stefan

mdpeter

Re: Neues altes Forum

Beitrag von mdpeter » Di 28. Okt 2014, 23:03

Finde keine Infos über die Größe von Fotos. Oder schau ich da nicht richtig. :?

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 101
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 11:42

Re: Neues altes Forum

Beitrag von admin » Mi 29. Okt 2014, 20:04

hier die nötigen Daten

LG Stefan
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2014-10-29 um 20.03.41.png
Bildschirmfoto 2014-10-29 um 20.03.41.png (21.97 KiB) 10745 mal betrachtet

mdpeter

Re: Neues altes Forum

Beitrag von mdpeter » Mi 29. Okt 2014, 21:52

Danke Stefan. Das reicht mir.

mdpeter

Re: Neues altes Forum

Beitrag von mdpeter » Mi 29. Okt 2014, 22:35

Wenn ich in der Forums-Übersicht " MD-Modelle " anklicke öffnet sich ein Forum mit dem Namen " Fotos MD-Modelle". Ich glaube das Foto muß da wohl weg. ;) Hab mich gerade durchgeklickt. Das ist ja bei allen Foren so.

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 101
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 11:42

Re: Neues altes Forum

Beitrag von admin » Do 30. Okt 2014, 07:24

ja, ich habe in jedem Forum einen Eintrag zum passenden Fotoalbum gemacht, in den Alben ist natürlich noch nichts drin.
Wenn das zu sehr verwirrt kann ich diese Einträge natürlich auch entfernen.

Das ist in diesem Foto sehr schön zu sehen, der oberste Eintrag wäre dann das passende Album für Veranstaltungsfotos.

Gruß Stefan
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2014-10-30 um 07.25.01.png
Bildschirmfoto 2014-10-30 um 07.25.01.png (64.38 KiB) 10725 mal betrachtet

mdpeter

Re: Neues altes Forum

Beitrag von mdpeter » Do 30. Okt 2014, 08:40

Hmm - es könnte bei neuen Usern zur Verwirrung führen und eventuell dazu führen das diese keine Beiträge verfassen. Aber die Entscheidung triffst du.

gelos
Beiträge: 32
Registriert: Di 28. Okt 2014, 17:07

Re: Neues altes Forum

Beitrag von gelos » Do 30. Okt 2014, 08:59

Hallo Stefan,

können die alten Beiträge importiert werden?

Viele Grüße

Gelos

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 101
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 11:42

Re: Neues altes Forum

Beitrag von admin » Do 30. Okt 2014, 18:39

die Entscheidung könnt ihr treffen, stimmt doch einfach ab :mrgreen:
mdpeter hat geschrieben:Hmm - es könnte bei neuen Usern zur Verwirrung führen und eventuell dazu führen das diese keine Beiträge verfassen. Aber die Entscheidung triffst du.

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 101
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 11:42

Re: Neues altes Forum

Beitrag von admin » Do 30. Okt 2014, 18:40

gelos hat geschrieben:Hallo Stefan,

können die alten Beiträge importiert werden?

Viele Grüße

Gelos

Hallo Gelos,

da muss ich mich mal schlau machen, ob das geht, ich wollte das alte Forum, per read only stehen lassen, so wie es jetzt hier verlinkt ist.

LG Stefan

Antworten