Ein neues Mitglied aus Niederbayern

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Scooter 88
Beiträge: 20
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 06:04
Wohnort: Niederbayern

Ein neues Mitglied aus Niederbayern

Beitrag von Scooter 88 » So 13. Dez 2015, 08:10

Hallo, bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Stephan und wohne im schönem Niederbayern. Da ich Oldtimer sammle kaufte ich vor ca. 8 Jahre eine Maico m250b für 250€. Leider ist die Maico zurzeit zerlegt da ich neue Kurbelwellensimmerring einbauen muss und hoffe vielleicht auf eure Erfahrungen. Das Fahren mit der Maico macht mir viel Spaß, eine Maico hört und riecht man schon von weitem, anders als bei einer müden Einzylinder BMW.
Gruß Stephan

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2670
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Ein neues Mitglied aus Niederbayern

Beitrag von Günter » So 13. Dez 2015, 17:40

Hallo Stephan,
herzlich willkommen bei den Maicofreunden.
Da bist du bei mir richtig, ich habe gerade wieder einen M 250 B Motor zur Instandsetzung auf der Werkbank liegen.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1006
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Ein neues Mitglied aus Niederbayern

Beitrag von Gilles » Mo 14. Dez 2015, 23:54

Herzliche Willkommen :D
Maico sammlen und Maico fahren !

Antworten