Neu hier Frage zu Ersatzteilen.

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
tpuma1971
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 20:34

Neu hier Frage zu Ersatzteilen.

Beitrag von tpuma1971 » So 29. Nov 2015, 16:47

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und stolzer Besitzer einer Maico M 175 Passat, BJ. 1956.
Könntet Ihr mir Bitte, Tipps geben wo man am besten Ersatzteile für das Motorrad bekommt ???
Ich möchte dieses Restaurieren und suche dazu noch einiges an Teilen.

Danke Euch im vorraus...

Gruß

Thomas

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2670
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Neu hier Frage zu Ersatzteilen.

Beitrag von Günter » Mo 30. Nov 2015, 15:37

Hallo Thomas,

herzlich Willkomen bei den Maicofreunden. Die Passat ist praktisch das alte Fahrgestell der M 175 von 1952 mit dem runden Motor ab Mai 1953. Einige Teile von der M 250 B passen wahrscheinlich beim Motor, ist von der Motornummer abhängig. Es gibt einige Händler die Teile für Maico anbieten, jedoch meist nur für die M 250 B. Was benötigst du denn? Hast du eine Ersatzteilliste? Dann kann ich mal schauen ob ich die Teile am Lager habe, oder bei welchem Händler man das passende Ersatzteil bestellen kann. Meine Tel. 02041/31362, Email maicofreunde@gelsennet.de

Mit Maico-Fahrer-Gruß
Günter
Maico hält die Spitze

Antworten