Neues Mitglied

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Tschoh
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Sep 2015, 07:41

Neues Mitglied

Beitrag von Tschoh » So 11. Okt 2015, 17:01

Hallo erstmal,

will mich kurz vorstellen bevor ich meine Frage stelle. Also ich bin der Johannes und komm aus dem schönen Schwabenland. Ich bin 56 Jahre alt (aber nicht mehr lange) :mrgreen: und besitze eine Maico F100 in unrestauriertem Zustand, aber mit einer wunderschönen Patina, die ich unbedingt erhalten möchte. Das Motorfahrrad :shock:, von mir auch die Rakete genannt, hat einen 98er Sachsmotor mit ca. 2,3PS. So, das war's. Meine Frage stell ich dann in einem neuen Thread.

Schönen Abend noch

Johannes

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2670
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Günter » Di 13. Okt 2015, 20:14

Hallo Johannes,

herzlich Willkomen bei den Maico-Freunden.

Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1006
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Gilles » Sa 24. Okt 2015, 00:15

sei Willkommen
Gruss, Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

Antworten