Maico 500 Kleinwagen

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
michaelbil
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:35

Maico 500 Kleinwagen

Beitrag von michaelbil » Sa 10. Okt 2015, 07:12

Hallo,

bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass Maico auch Fahrzeuge gebaut hat.
Ich interessiere mich für einen Maico 500. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem Auto?
Weiss jemand, wo ich so ein Auto bekommen kann?
Wie ich gelesen habe, wurden davon nur 6000 Stück gebaut.

Wie werden diese Autos gehandelt? Was muss man dafür ausgegeben? Was denkt ihr?

Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mfg
Michael

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2670
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Maico 500 Kleinwagen

Beitrag von Günter » Di 13. Okt 2015, 20:51

Hallo Michael,

herzlich Willkommen bei den Maico-Freunden.
michaelbil hat geschrieben:Wie werden diese Autos gehandelt? Was muss man dafür ausgegeben? Was denkt ihr?
ich bin für Maico-Autos nicht der Experte, kann dir aber einige Maicofreunde nennen die so ein Auto haben. Ich denke unter 5000-6000€ gibt es nichts Gescheites. Da es keine Nachfertigungen von Teilen gibt muss man schon viel Erfahrung mit Blechbearbeitung Karosseriebau haben um so ein Fahrzeug zu restaurieren oder das nötige Kleingeld um es restaurieren zu lassen.

Mit Maico-Fahrer-Gruß
Günter
Maico hält die Spitze

Antworten