Vorstellung und auf der Suche nach Hilfe.

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
sebastian1
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Jun 2023, 08:55

Vorstellung und auf der Suche nach Hilfe.

Beitrag von sebastian1 » Mi 28. Jun 2023, 09:49

Hallo Maicofreunde,

ich heisse Sebastian komme aus der Nähe von München und habe (unter anderem) eine Maico Taifun geerbt. Das gute Stück ist zugelassen und wurde komplett überarbeitet (Motor, Kabelbaum, Zündung etc) allerdings kann man nur in die ersten beiden Gänge schalten. Das würde ich gerne beheben, egal was dann damit passiert…Da ich selber leider keine Ahnung habe und da nicht jeden hinlasse möchte der sagt er könne es mal probieren, die Frage an euch: Gibt es hier jemanden oder kennt ihr wen im Umkreis München der mir vielleicht helfen kann ?

Besten Dank und freundliche Grüße
Sebastian

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Vorstellung und auf der Suche nach Hilfe.

Beitrag von Günter » Mi 28. Jun 2023, 14:09

Herzlich willkommen.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1002
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Vorstellung und auf der Suche nach Hilfe.

Beitrag von Gilles » Fr 7. Jul 2023, 13:02

Hallo,
Super Projekt !!!
Er wohnt nicht in der Nähe, aber ich denke, es ist wichtig, Daniel EBBING 015** 55# #407 um seine Meinung und seinen Rat zu bitten.
(* = 1 und # = 6)
Gruss, Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

Antworten