Vorstellung

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Volker1
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Apr 2023, 09:30
Wohnort: Gnas

Vorstellung

Beitrag von Volker1 » Mi 5. Apr 2023, 07:08

Guten Morgen in die Runde,

Mein Name ist Volker, ich komm aus dem schönen Süden Österreichs und bin grad dabei mir eine 1980er MC440 zu restaurieren.

Nach eingier Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen, hab schon ein wenig herumgestöbert und mich gleich von Anfang an über den tollen und respektvollen Umgangston im Forum gefreut :-)

Also ich freu mich auf anregenden Erfahrungsaustausch und hoff, dass ich auch die eine oder andre wertvolle Info im Forum beitragen kann.

lg
Volker

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Vorstellung

Beitrag von Günter » Mi 5. Apr 2023, 08:27

hallo Volker,
herzlich willkommen bei uns im Forum.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Vorstellung

Beitrag von Gilles » Mi 5. Apr 2023, 08:59

Sei willkommen Volker !
MFG Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

Volker1
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Apr 2023, 09:30
Wohnort: Gnas

Re: Vorstellung

Beitrag von Volker1 » Mi 5. Apr 2023, 11:50

Vielen Dank für das nette Willkommen hier :-)

lg
Volker

Antworten