Vorstellung :-)

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Justin
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Jan 2023, 13:35

Vorstellung :-)

Beitrag von Justin » Mo 30. Jan 2023, 14:18

Ich wollte mich mal vorstellen. Danke an Günter für das Freischalten meines Accounts.

Mein Name ist Justin und ich komme aus der Nähe von Stuttgart.

Seit geraumer Zeit besitze ich, neben Yamaha 2 Taktern (RD 250, DS7 250 und TZR 250) und diversen Kreidler Mopeds (RS und Flory) zwei Maico MD250.

Eine MD250 baue ich aktuell für mich auf, hier muss der Motor revidiert werden und der Zylinder neu beschichtet werden. Kabelbaum lasse ich aktuell neu anfertigen und die Tachos überholen. Ziel ist es, das Fahrzeug komplett technisch zu überholen und die Patina zu erhalten.

Die andere MD250 möchte ich verkaufen, diese werde ich den Maicofreunden hier natürlich zuerst anbieten, bevor ich sie online ausschreibe.

Ich freue mich auf einen netten Austausch!
LG Justin

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Vorstellung :-)

Beitrag von Günter » Di 31. Jan 2023, 18:48

Hallo Justin,
herzlich Willkommen
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
MaikOh
Beiträge: 215
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 11:17
Wohnort: Kreuztal

Re: Vorstellung :-)

Beitrag von MaikOh » Do 2. Feb 2023, 07:33

Herzlich willkommen,

und viel Erfolg mit den Maicos!
Eine schöne Sammlung hast Du da.
Ich darf mich auch über eine R5 in der Garage freuen.
Ahoi
Gunnar

Justin
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Jan 2023, 13:35

Re: Vorstellung :-)

Beitrag von Justin » Do 2. Feb 2023, 11:47

Eine R5 suche ich auch noch. Ist deine zufällig in diesem Pink / Lila? Das ist eine mega Farbe! :D
LG Justin

Benutzeravatar
MaikOh
Beiträge: 215
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 11:17
Wohnort: Kreuztal

Re: Vorstellung :-)

Beitrag von MaikOh » Do 2. Feb 2023, 22:28

Hi Justin,
meine ist Mandarine 8-)
Aber das Weis/Lila ist echt geil. :mrgreen:
Davon werden sicher deutlich weniger überlebt haben. (Vielleicht sollte ich meinen zweiten Lacksatz so lackieren?🤔)
Grüße

md307d
Beiträge: 30
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 20:27

Re: Vorstellung :-)

Beitrag von md307d » Di 7. Feb 2023, 00:49

Hallo Justin,
freut mich, dass es bald einen MD-Fahrer mehr im Stuttgarter Raum geben wird - ich kenne leider keine aus der Gegend/meiner Ecke, die auch im Forum aktiv sind.
Komme aus der Nähe von GP und habe im Fuhrpark eine LK und eine WK. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Ausfahrt?
Grüße Klaus

Justin
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Jan 2023, 13:35

Re: Vorstellung :-)

Beitrag von Justin » Di 7. Feb 2023, 12:58

Hi Klaus,

wenn meine MD250 dann läuft, ich hoffe im Sommer, können wir gerne mal eine Ausfahrt starten.
Alternativ kann ich auch eine von meinen 250er Yamahas nehmen, die sind alle fahrbereit und angemeldet... :)
LG Justin

md307d
Beiträge: 30
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 20:27

Re: Vorstellung :-)

Beitrag von md307d » Mi 8. Feb 2023, 13:44

Hallo Justin,
sobald das Wetter mitspielt, können wir uns verabreden.
Melde dich dann einfach mal per PN,
Gruß Klaus

Antworten