Alle Jahre wieder

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Maico-Nobbi
Beiträge: 127
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 20:40
Wohnort: Ketteler Str 32 92318 Neumarkt/Opf

Alle Jahre wieder

Beitrag von Maico-Nobbi » Sa 24. Dez 2022, 10:38

Hallo Zusammen,
wünsche allen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe man sieht sich auf dem Einen oder anderen Treffen im nächsten Jahr.

Viele Grüße
Norbert

KlausM
Beiträge: 20
Registriert: So 24. Jul 2022, 17:09
Wohnort: Nümbrecht-Oberbreidenbach

Re: Alle Jahre wieder

Beitrag von KlausM » Sa 24. Dez 2022, 17:32

Auch von mir ruhige und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch nach 2023. Danke an Alle die mir mit Rat und Tat dabei geholfen haben meine Maico am Leben zu erhalten. Die Maico hat mir viel Spaß bereitet. Viele Grüße Klaus
Maico_Weihnacht_1.jpg
Maico_Weihnacht_1.jpg (1.23 MiB) 6134 mal betrachtet

Benutzeravatar
MaikOh
Beiträge: 217
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 11:17
Wohnort: Kreuztal

Re: Alle Jahre wieder

Beitrag von MaikOh » Sa 24. Dez 2022, 19:57

Klaus!
Was für ein schönes Bild! 8-)
Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch- wir sehen uns dann in 23 8-)

Die obigen Wünsche natürlich auch an alle anderen Maicofreunde :!:

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2670
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Alle Jahre wieder

Beitrag von Günter » So 25. Dez 2022, 10:32

ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachsfest
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten