Seite 1 von 1

Talk

Verfasst: Di 20. Sep 2022, 10:44
von Drummer64
Hallo Maico's
Zum Thema Talk.
Oh...wei..ja....Ohhh wei...ja
Letzter Eintrag.. 04.08.22 von Günther
Bohhhh......
Heisst doch......hier geht nichts mehr.
Kein Treffen dieses Jahr gewesen......????
Also....traurig ...traurig.....
Oder seid Ihr alle zu einem anderen Portal gewechselt....????
Und ich hab das nicht gerallt....???
Gruß der Drummer

Re: Talk

Verfasst: Di 20. Sep 2022, 20:42
von Hofmann 320
Ein paar sind noch da allerdings ist da momentan seit 2 Jahren wieder regelmäßig wieder möglich ist die Maico im Wald zu bewegen, (ohne das der Förster Frist bekommt) rennen fahren angedacht
🙈

Re: Talk

Verfasst: Fr 23. Sep 2022, 10:05
von Günter
Im Sommer ist es meist ruhig hier gibt es genug andere Aktivitäten.
Diesen Sommer war es vielfach einfach zu heiß für Motorradkleidung, mit der Maico durch die Gegend zu fahren.
Ich denke wenn die Temperaturen niedriger und die Abende lang werden wird wieder mehr geschraubt.
Gruß Günter

Re: Talk

Verfasst: Mo 26. Sep 2022, 20:25
von Gilles
Hallo Drummer

Ende August war die 40. MFD Treffen in OER, war super ;)

Gruss
Gilles

Re: Talk

Verfasst: Di 27. Sep 2022, 14:14
von Günter
es war schön die Maicofreunde die man teilweise seit Jahrzehnten kennt mal wieder zu sehen.
Schön war auch das ein paar neue Gesichter dabei waren und man sich auf dem Treffen mal kennen lernen konnte.
Gruß Günter