Umweltfreunlich

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
tante willi
Beiträge: 368
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:53
Wohnort: Offenburg

Umweltfreunlich

Beitrag von tante willi » So 13. Feb 2022, 18:41

Hallo Ihr Zweiradfreunde! Da soll mal einer sagen ein Motorrad ist nicht Umweltfreundlich! :D Vor allem wenn es längere Zeit herumsteht. ;) Mörtelwespen fühlen sich auch in einem Kettenschutz wohl. :lol: Zwar nicht von einer Maico sondern einer Susi aber immerhin. Gruß nach der ersten Frühjahrsrunde " Tante Willi "
Dateianhänge
DSC_0216.JPG
DSC_0216.JPG (256.4 KiB) 3646 mal betrachtet
DSC_0215.JPG
DSC_0215.JPG (250.71 KiB) 3646 mal betrachtet
M 250 B oder Panther KS 150

Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1003
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Re: Umweltfreunlich

Beitrag von Gilles » Mo 14. Feb 2022, 18:13

:) :) :)

Hast Du noch einen andere Projekt ???
Maico sammlen und Maico fahren !

tante willi
Beiträge: 368
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:53
Wohnort: Offenburg

Re: Umweltfreunlich

Beitrag von tante willi » Mo 14. Feb 2022, 19:59

Hallo Gilles! Die Suzuki GT 80 L ist von einem Bekannten. Die stand Jahrelang herum und er selbst hat sie nicht zum laufen gebracht. Das wäre das erste 2 Rad das ich nicht zum laufen bringe. ;) Es ist das Übliche erst einmal Vergaser reinigen Tank versiegeln Schmiersystem reinigen usw. Meine Aktuellen Projekte sind die Zündapp Bella ( die ist fast fertig )und eine Maico M175 aus einem Teilekonvolut. in 2 bis 3 Monaten habe ich die auch auf der Straße. Ich schicke dir mal ein par Bilder per E- Mail. Ansonsten schaue ich mich wieder nach einem neuen Projekt gerne wieder Maico! Gruß von der anderen Seite des Rheines auch an deine Frau und Söhne. Willi :)
Dateianhänge
DSC_0194.JPG
DSC_0194.JPG (257.7 KiB) 3586 mal betrachtet
M 250 B oder Panther KS 150

Hofmann 320
Beiträge: 27
Registriert: Do 25. Mär 2021, 15:14

Re: Umweltfreunlich

Beitrag von Hofmann 320 » Mi 16. Feb 2022, 00:06

Ich dachte in den Japanern sind bloß gremmlins drin. Man lernt nie aus. 😂

Benutzeravatar
MaikOh
Beiträge: 215
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 11:17
Wohnort: Kreuztal

Re: Umweltfreunlich

Beitrag von MaikOh » Mi 16. Feb 2022, 11:37

Eindeutig: zu wenig beschraubt- sonst wäre das nicht passiert :lol:
Schlimmer: ich hatte sowas mal an einem offenen Spiegelgewinde; das war dann wohl mehr „zu wenig gefahren“ :roll:

Grüße

Antworten