Seite 1 von 1

Umweltfreunlich

Verfasst: So 13. Feb 2022, 18:41
von tante willi
Hallo Ihr Zweiradfreunde! Da soll mal einer sagen ein Motorrad ist nicht Umweltfreundlich! :D Vor allem wenn es längere Zeit herumsteht. ;) Mörtelwespen fühlen sich auch in einem Kettenschutz wohl. :lol: Zwar nicht von einer Maico sondern einer Susi aber immerhin. Gruß nach der ersten Frühjahrsrunde " Tante Willi "

Re: Umweltfreunlich

Verfasst: Mo 14. Feb 2022, 18:13
von Gilles
:) :) :)

Hast Du noch einen andere Projekt ???

Re: Umweltfreunlich

Verfasst: Mo 14. Feb 2022, 19:59
von tante willi
Hallo Gilles! Die Suzuki GT 80 L ist von einem Bekannten. Die stand Jahrelang herum und er selbst hat sie nicht zum laufen gebracht. Das wäre das erste 2 Rad das ich nicht zum laufen bringe. ;) Es ist das Übliche erst einmal Vergaser reinigen Tank versiegeln Schmiersystem reinigen usw. Meine Aktuellen Projekte sind die Zündapp Bella ( die ist fast fertig )und eine Maico M175 aus einem Teilekonvolut. in 2 bis 3 Monaten habe ich die auch auf der Straße. Ich schicke dir mal ein par Bilder per E- Mail. Ansonsten schaue ich mich wieder nach einem neuen Projekt gerne wieder Maico! Gruß von der anderen Seite des Rheines auch an deine Frau und Söhne. Willi :)

Re: Umweltfreunlich

Verfasst: Mi 16. Feb 2022, 00:06
von Hofmann 320
Ich dachte in den Japanern sind bloß gremmlins drin. Man lernt nie aus. 😂

Re: Umweltfreunlich

Verfasst: Mi 16. Feb 2022, 11:37
von MaikOh
Eindeutig: zu wenig beschraubt- sonst wäre das nicht passiert :lol:
Schlimmer: ich hatte sowas mal an einem offenen Spiegelgewinde; das war dann wohl mehr „zu wenig gefahren“ :roll:

Grüße