Seite 1 von 2

Neu-Hardenberg

Verfasst: Fr 10. Dez 2021, 11:58
von Drummer64
Hallo Maico`s
Nur zur Info.....
Im September 2022 findet in Neu-Hardenberg nähe Berlin das Jährliche Trabi Treffen von Erichs Erben statt.
Empfehlenswert !!!!!
Wir werden dort mit einer Gruppe aus Köln hinfahren und unter anderem mit im Gepäck haben...... eine 490 Mega 2 / GS,
eine Kreidler RS, eine Kreidler Eiertank, einer Thruder 1400,und hoffentlich die kompl. Musikband "Natürlich".
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und Zeit ebenfalls mit einem 2 Takter anzureisen.
Gruß der Drummer
:lol:

Re: Neu-Hardenberg

Verfasst: Di 14. Dez 2021, 08:57
von Gilles
Interessant, Drummer !
Ein bischen weit für mich ;)

Re: Neu-Hardenberg

Verfasst: Di 14. Dez 2021, 18:01
von Drummer64
Hey.....hallo Gilles....
Du....ich schick Dir mal den Link dazu.....dann kannst Du ja mal rein sehen....
Viel Spaß damit....
:D

Re: Neu-Hardenberg

Verfasst: Di 14. Dez 2021, 18:07
von Drummer64
Das ist bei Youtube....
https://youtu.be/KRMjJQW6Ixc
Viel Spaß..... :lol:

Re: Neu-Hardenberg

Verfasst: Di 14. Dez 2021, 20:58
von Drummer64
Oh....gerade gesehen das die Seite nicht mehr verfügbar ist.
Egal..... guck mal unter Erichs Erben....Neuhardenberg.

Re: Neu-Hardenberg

Verfasst: Di 14. Dez 2021, 21:02
von Drummer64
Unter.....youtube.com/watch?v=KRMjJQW6Ixc läuft´s.... :lol:

Re: Neu-Hardenberg

Verfasst: Di 14. Dez 2021, 21:07
von Drummer64
Jetzt aber....Das große i ist kein i sondern ein L
youtube.com/watch?v=KRMjJQW6lxc
so...... :lol:

Re: Neu-Hardenberg

Verfasst: Do 16. Dez 2021, 22:47
von Gilles

Re: Neu-Hardenberg

Verfasst: Mo 10. Jan 2022, 19:21
von Drummer64
Hey Gilles
Zu weit....ganz einfach...Du kommst nach Köln...und ab da fahren wir alle zusammen.... :D

Re: Neu-Hardenberg

Verfasst: Di 11. Jan 2022, 21:48
von md307d
hallo Gilles,
bei mir funktioniert dein link leider auch nicht…
aber hört sich insgesamt witzig an. da die Anreise auch für mich weit ist, würde ich die große Strecke ev. mit Womo und Anhänger für die Maico überlegen - es gäbe dann eine Mitfahrgelegenheit für Mann und Maschine …
Gruß Klaus