Grüsse an Günter

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Benutzeravatar
Richter
Beiträge: 143
Registriert: Di 9. Mär 2021, 10:40
Wohnort: Schweiz Bern

Grüsse an Günter

Beitrag von Richter » Mo 30. Aug 2021, 13:48

Anton-Guenter.jpg
Anton-Guenter.jpg (762.14 KiB) 3438 mal betrachtet
Hoi Günter

ich soll Dir Grüsse aus der Schweiz ausrichten :D er hat gemeint wenn Du das seltene Teil sieht (Schaltung) wüsstest du von wem :D :D
Liebe Grüsse Alex

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Grüsse an Günter

Beitrag von Günter » Mo 30. Aug 2021, 19:22

Danke für die Grüße,
der Fußschaltautomat ist wirklich selten, gab es von mehreren Anbietern zum Nachrüsten.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Richter
Beiträge: 143
Registriert: Di 9. Mär 2021, 10:40
Wohnort: Schweiz Bern

Re: Grüsse an Günter

Beitrag von Richter » Mo 30. Aug 2021, 19:35

hoi Günter
die grüsse sind von Anton Bartlome, er hat nun auch schon 76 Lenze unter den Stollenreifen
er unterhält nun als Hobby den Maico-Treff ( www.maico-treff.ch ), ihr hattet früher Kontakt zusammen gemäss der Erzählungen.
er hat Maico's Vorkriegsmodelle bis hin zu den Crossern von ca. 78.
Tschü Alex

Antworten