Spendenaufruf Flutkatastrophe

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Spendenaufruf Flutkatastrophe

Beitrag von Günter » Sa 17. Jul 2021, 09:13

Ich bitte euch alle mit Geld- und Sachspenden die Betroffenen zu unterstützen.
Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Hansmann
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Jun 2021, 19:42

Re: Spendenaufruf Flutkatastrophe

Beitrag von Hansmann » Sa 17. Jul 2021, 09:50

Hallo Günter,

das ist eine gute Idee und unterstützungswert. Gruß Frank

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Spendenaufruf Flutkatastrophe

Beitrag von Günter » Sa 17. Jul 2021, 10:12

Wir hatten hier in Bottrop großes Glück nur ca. 35L/m² Regen über den Tag verteilt, nur in den südlichen Stadtteilen mussten Keller leer gepumt werden.
Es gibt in den Mittelgebirgen an den Flüssen und Bächen im Moment viele Menschen die alles verloren haben, zwingend auf Hilfe angewiesen sind.
Ich denke viel von uns können irgendwelche Sachen oder ein paar Euro erübrigen, die Not der Betroffenen dadurch etwas lindern.

Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Spendenaufruf Flutkatastrophe

Beitrag von Günter » Sa 21. Aug 2021, 08:44

Ich sammel Spenden für eine Familie in der Eifel der vor 5 Wochen der gesamte Hausrat weggeschwommen ist.
Vor 5 Wochen habe ich schon 100€ Soforthilfe überwiesen.
Am 28. August, heute in einer Woche fahre ich nach Schönecken/Eifel um mir selber ein Bild von der Lage zu machen.
Es wäre schön wenn ich dann Spendengelder mitbringen könnte.
Also wenn ihr ein paar Euro übrig habt bitte an:

Günter Öhlmayer IBAN DE80 4246 1435 5407 9471 00 BIC GENODEM1KIH
oder Paypal: oehlmayer@gelsennet.de

Verwendungszeck: Spende Fluthilfe Eifel

Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten