Schwänke Part 9

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Peter 77
Beiträge: 24
Registriert: Do 12. Mär 2015, 18:17

Schwänke Part 9

Beitrag von Peter 77 » Mo 20. Apr 2015, 19:48

So, für 88 sind mir 2 Touren in Erinnerung. Zuerst mit 3 Maicos wk (2×Serie, und die rote umgebaute zum Ring.
Noch dabei ein Freund mit nem Kawa Softchopper (z650ltd).Da wußten die Japaner noch nicht wie Chopper geht.
Im Sauerland und der Eifel haben wir im gezeigt wo der Hammer hängt!
Die 2. Tour ging zu Wilfried K.nach Weisel.Ein Nest kurz vor St.Goar. Hatte mich mit der
Distanz vertahn, kahm erst spät nachmittags an.Der örtliche Metzger brachte gerade Würstchen+ Koteletts (lecker).
Abends im stillgelegten Stall mit Uwe Dietrich leicht einen genommen. Nach einer kalten Nacht im Zelt
Ging es Sonntag heim.War eine sehr familiäre Veranstaltung!
Ansonsten noch ein mal nach Colmar-Berg und wie üblich in der Harz.
Gruß Peter 77

Antworten