Runde mit der Maico zum Geburtstag

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2654
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Runde mit der Maico zum Geburtstag

Beitrag von Günter » Mi 5. Mai 2021, 09:29

Hallo Maicofreunde,
ich bekam kam gestern eine Mail und habe an euch eine Bitte:

Guten Tag Herr Öhlmayer,

Das erste Motorrad meines Vaters war in den 60er Jahren eine Maico M175 mit einem Chromtank und einer Doppelsitzbank. Die abgebildete Maschine auf dem Foto (siehe Anhang) hat er mir im Internet gezeigt, so ähnlich muss sie damals ausgesehen haben.
Er hat sehr emotionale Erinnerungen daran.

Nun zu meinem Anliegen.
Er hat Ende September Geburtstag und ich würde ihm gerne eine Probefahrt mit einer solchen Maico schenken. Es geht um keine große Tour, sondern vielleicht um "einmal um den Block" o.ä.. Sehen Sie da eine Möglichkeit, ihm dies zu ermöglichen?
Er fährt seit 16 Jahren einen großen Burgmann Roller mit 600 cm, hat also durchaus noch Fahrerfahrung.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Also wer von euch hat eine M 175/ 200 oder Blizzard und würde im Raum 34508 mit dem Vater von Heike auf seinem Geburtstag im September eine Runde drehen wollen? die Konakatdaten gibt es bei mir.

Gruß Günter
Maico hält die Spitze

Antworten