Elektro Maico

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
dr.dietrich@gmx.de
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 14:59

Elektro Maico

Beitrag von dr.dietrich@gmx.de » So 2. Mai 2021, 20:14

Hallo Maico-Freunde,

weiss jemand, was aus der Elektro-Maico geworden ist. 2015/16 wurden hier neue Modelle angekündigt, die website scheint aber seitdem nicht mehr aktualisiert zu sein:
http://www.maico-fahrzeuge.de

Grüße vom GM320er Fahrer

Reiner

Hofmann 320
Beiträge: 27
Registriert: Do 25. Mär 2021, 15:14

Re: Elektro Maico

Beitrag von Hofmann 320 » So 2. Mai 2021, 20:34

Mmh was soll ich dazu sagen... Meine klar irgendwie ist das die Zukunft aber naaaa jaaaaa. Wüsste gar nicht was ich mit der ganzen Zeit machen sollte wenn nicht dauernd irgendwas weg hängt 😅 und wenn's nicht scheppert und riecht macht's keinen Spaß. (Weisheit fürs Leben!!!!) Werde wohl Mal eine delorean mit Hängerkupplung ausstatten wenns soweit ist.

Aber ich habe Mal gelesen irgendwo das das Projekt im Sand verlief da das Intresse stark zurückhaltend war. Ähnlich wie bei der weißen England Maico.
Gruß vom anderen gme 320 Fahrer 😅

Antworten