Jungs.......

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Drummer64
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:26
Wohnort: Köln

Jungs.......

Beitrag von Drummer64 » Mi 28. Apr 2021, 19:44

Hallo Maico's
Mensch.....Gestern mein Böckchen zur Hauptuntersuchung bei der Firma Köstler in Leverkusen gebracht.
Heute wieder abgeholt.
Leihfahrzeug ganz ohne Umstände erhalten.
Nichts dramatisches..... aaaaaber....man soll ja nicht den Mut verlieren... sagte ich mir......
Nachdem ich ja so meine ( nicht ) so tollen Erfahrung gemacht hatte.....muss ich Heute sagen.....Klasse.
Behandlung....Händling...Ablauf.....Kunde-Firmen Chef Gespräch.....alles so wie es sein soll.. prima....einfach prima......mehr kann man sich jetzt nicht wünschen.....
Ich finde es schön von guten Dingen zu Berichten.....
Positiv......draufhauen können alle.....loben nicht so viele....heisst.....Hurra....ein schöner Tag geht jetzt zu Ende......
Bis dann... der Drummer

Hofmann 320
Beiträge: 27
Registriert: Do 25. Mär 2021, 15:14

Re: Jungs.......

Beitrag von Hofmann 320 » Do 29. Apr 2021, 08:00

Na klingt nach einem gelungenen Tag. Immer schön wenn der Stempel am Heckblech eine neue Farbe hat ohne das man 3 Wochen hin und her schraubt. Und mit Köstler habe ich auch immer gute Erfahrungen gemacht. Schnelle Bearbeitung und immer kleine Tipps die echt hilfreich sein können. Dann viel Spaß beim Ausführen der neuen Stempel. 😎

Antworten