Für zwischendurch was für's Auge

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Hofmann 320
Beiträge: 27
Registriert: Do 25. Mär 2021, 15:14

Für zwischendurch was für's Auge

Beitrag von Hofmann 320 » So 25. Apr 2021, 23:18

Gestern zufällig entdeckt beim durchschalten. Endlich Mal was anderes als das leidige Thema das ich nichtmal beim Namen nennen mag. Leider nur der eine Bericht online zu finden im TV wären sie sogar im Maico Werk und hatten eine 501 Motocross in der Mangel. (Sabber)
Der Bericht ist auch sehr schön würde gerne Mal wissen was das Landratsamt zur Genehmigung heute sagen würde geschweige denn sie "Förderer" von Funktionären.

https://www.ardmediathek.de/video/alpha ... jgzNWIzYg/

Hofmann 320
Beiträge: 27
Registriert: Do 25. Mär 2021, 15:14

Re: Für zwischendurch was für's Auge

Beitrag von Hofmann 320 » So 25. Apr 2021, 23:26

Oh und erinnert sich noch jemand an diese Sendung? Ich dachte mich trifft der Schlag als "Fritzi" die scheune aufmachte als ihm alles zu viel wurde und darin 3 Maico GM 500 standen. Kam mir irgendwie seltsam bekannt vor..... Schmunzel

https://youtu.be/DGjjtU9op4Y

Neigschmeckter
Beiträge: 95
Registriert: Di 19. Mär 2019, 18:06

Re: Für zwischendurch was für's Auge

Beitrag von Neigschmeckter » Mo 26. Apr 2021, 10:00

Heute wiederholt ARD alpha ab 14.15 zwei Stunden lang alte Berichte zum Thema "Motorrad".
Der zum Thema "Sudelfeld Trial 1961" ist der letzte in der Reihe ab 16:10!
Gruß
N.

Hofmann 320
Beiträge: 27
Registriert: Do 25. Mär 2021, 15:14

Re: Für zwischendurch was für's Auge

Beitrag von Hofmann 320 » Mo 26. Apr 2021, 11:14

Perfekt danke dir die Info. Da wird sich es heute gemütlich gemacht. Die Beiträge waren alles in allem Recht interessant.

Antworten