Ist das normal ?

für das was sonst nirgends rein passt :D
Antworten
Benutzeravatar
Gilles
Beiträge: 1006
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:18
Wohnort: Strasbourg (Frankreich)

Ist das normal ?

Beitrag von Gilles » Di 14. Apr 2015, 22:00

http://www.ebay.fr/itm/Maico-Vintage-Ma ... 35e812498f

Es ist immer interessant, MAICO Objekte zu sammeln, aber manchmal sind die teuer !!!

Gruss
Gilles
Maico sammlen und Maico fahren !

Benutzeravatar
Günter
Administrator
Beiträge: 2670
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 22:49
Wohnort: Bottrop am Nordrand des Ruhrgebietes

Re: Ist das normal ?

Beitrag von Günter » Mi 15. Apr 2015, 16:17

Jöpp, schon recht heftig! :o
Sind mit Versand über 150€. Die muss man erst einmal über haben!
Kann man dann noch nicht mal am Moped einbauen, hat nur recht eingeschränkten Nutzwert. Als Ascher in der Werkstatt haben wir eine alte Konservendose, funktioniert genau so wie der Ascher für 150€.

Gruß Günter
Maico hält die Spitze

LutzB
Beiträge: 233
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 18:19
Wohnort: Hazerswoude-Dorp (Niederlande)

Re: Ist das normal ?

Beitrag von LutzB » Mi 29. Apr 2015, 19:43

Und wer wie ich nicht raucht kann das nur als Briefbeschwerer nutzen, aber wer schreibt heutzutage noch Briefe? :roll:
Ich lebe in der Zivilation: es gibt Strassenbeleuchtung, eine Ampel und Geschwindigkeitsbegrenzungen

Antworten